Ahhh! Diese neue Netflix-Serie ist genau wie „YOU“ – und basiert auch noch auf einer wahren Geschichte

Es heißt ja, man solle jeden Tag direkt mit einer kleinen Sache starten, für die man dankbar ist, und der Rest schwuppt von ganz alleine. Man könnte zum Beispiel dankbar für den starken Kaffee am Morgen sein, oder das wohlig-warme Gefühl der Bettlaken, wenn man gerade aufwacht. Man könnte aber auch dankbar dafür sein, dass es uns gibt, und wir uns mit größter Sorgfalt ständig darum kümmern, dass euch nie-mals der Serien-Stofff ausgeht. 😇 Hier sind wir also an diesem wunderschönen Dienstagmorgen, um euch zu sagen, dass wir über-nice Netflix-News haben, die jeden „You“-Fan vor Aufregung die Hände reiben wird. Mit Garantie. Denn es wird creepy, abgefuckt und versprüht eine MENGE JOE GOLDBERG VIBES! 🚨 Noch besser: Die Show basiert auf einer wahren Geschichte. Can it get any better?

„Dirty John“ wird euer nächster Netflix-Marathon – das ist die Story

Bevor ihr anfangt, euch in diesen gut aussehenden, gräulich melierten Herren zu verlieben: Tut es nicht. Er steht Joe in Sachen Psycho-Faktor nämlich in nichts nach. Aber von vorne: „Dirty John“ basiert auf der wahren Geschichte von John Meehan and Debra Newell (in der Serie gespielt von Eric Bana und Connie Britton). John imponiert der erfolgreichen Innenarchitektin Debra, die schließlich (was auch sonst) seinem Charme und gutem Aussehen verfällt. Die beiden beginnen eine Beziehung, und er schaff es sogar, sie nur zwei Monate später zu einer Blitz-Hochzeit in Las Vegas zu überreden. Um an ihr Geld zu kommen. Und leider stimmt noch so einiges mehr nicht mit ihm, und Debras Töchter Veronica und Terra riechen den Braten leider noch bevor sie selbst es tut.

Und naja, wir sagen nur so viel: John ist falscher als Falschgeld. Und hat so einige Leichen im Keller, die einander immer wieder übertreffen werden… Mehr spoilern wir nicht. 😏
Bisher gibt es von der auf wahren Ereignissen basierenden Serie bisher eine Staffel aus 8 Folgen, die je 40-50 min. lang sind. Für’s Erste also genug für einen ein- oder zweitägigen Couch-Marathon. 😁

Das ist „Dirty John“ im wahren Leben

John Meerhan ist Trickbetrüger und Soziopath aus Ohio, der seinen Spitznamen „Dirty John“ schon in der Schule verliehen bekam, weil er gerne damit angab, mit wie vielen Mädchen er geschlafen hatte. Mit 31 Jahren heiratete er 1990 seine erste Frau Tonia Sells – sie war damals 25 –, die jedoch fälschlicherweise davon ausging, dass er erst 26 war. Lügen waren also von Anfang an ein ständiger Begleiter dieser Beziehung.

John Meerhan auf Polizeifotos

Tonia kam irgendwann dahinter, dass ihr Ehemann nicht der war, für den sie ihn hielt. Sie deckte Lügen auf, fand Drogen, die er aus dem Krankenhaus, in der er arbeitete, gestohlen hatte. 2002 wurde er schließlich wegen Waffenbesitzes verhaftet. Er haute ab und verletzte einen Polizisten dabei schwer, woraufhin er zu 6 Jahren Haft eingeknastet wurde. Nach 17 Monaten kam er frei, und dann traf er Debra Newell… Holy Guacamole.

Heiß geworden? 🔥 Dann freut euch auf Feierabend, 17 Uhr, wenn ihr direkt von der Arbeit vor den Fernseher fliehen und euch diese heftige Serie reinziehen könnt. Bis dahin tut der Trailer noch sein Übriges. Gern geschehen. 😉

Der offizielle Netflix-Trailer

Credits: Netflix

Das wird dich auch interessieren

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

joe
7. Februar 2019

Holy Shit, Joe Goldberg aus „You“ ohne Voiceover ist sogar NOCH gruseliger

giphy
6. Februar 2019

Diese 5 Netflix-Serien solltest du schauen, während du auf auf die 2. Staffel „YOU“ wartest!

youstaffel2thumb
4. Februar 2019

„YOU“-Fans, dürfen wir vorstellen? Diese beiden Charaktere sind neu in Staffel 2

youlove
31. Januar 2019

SIE ist Joes neue Freundin in Staffel 2 von „YOU“ – und so ganz anders als Beck!

youkopie
30. Januar 2019
by Très Click

8 Zeichen, dass deine Beziehung die reale Version von „YOU“ ist – und somit toxisch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X