„Disco Nails“ sind der neueste Nageltrend aus Korea und wir sind schon in Partystimmung

Disco, Disco! Party, Party! Das denkt man doch sofort, wenn man diese fancy Nägel mit LED-Lichtern sieht, oder?

Die koreanische Nageldesignerin Park Eunkyung hat diesen neuen Nageltrend erfunden, weil, na ja, wer wollte nicht schon immer LED-Lichter auf seinen Nägeln haben?! ?

Dafür verwendet sie lange, durchsichtige Fake-Nägel und setzt ein kleines LED-Licht – das an einen Edelstein erinnert – in verschiedenen Farben auf den Nagel.

Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass jedes Licht genau wie ein Ohrring gemacht ist und mit einem kleinen Stäbchen durch die Nägel durch geht und auf der Rückseite dann gestützt wird.

Bestimmt sind die „Disco Nails“ nicht etwas für jedermann, aber auf der nächsten Party ist man damit sowieso DER Hingucker! ?

Seht hier, wie die LED-„Disco-Nails“ funkeln

Das wird dich auch interessieren

tres-click-avocado-nails-thumb
by Très Click

Avocado-Nails sind jetzt der Shit

tres-click-succulent-nails-trend-pflanze

„Succulent Nails“ – und noch ein Beauty-Trend, den wir absolut NICHT brauchen

tres-click-mirrornails-01
by Très Click

Dank der Mirror Nails brauchen wir keinen Spiegel mehr

thumbngel
by Très Click

„Fire and Ice Nails“ – ein Must-try?

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X