Très Click
24.03.2017 von Très Click

7 Disney Channel Original Movie Songs, die wir als Kinder geliebt haben

Ja, wir geben es zu: Wir haben Disney Channel Original Movies, wie „High School Musical“ oder die „Cheetah Girls“, GELIEBT! Nicht nur wegen der unterhaltsamen Storys , sondern vor allem wegen der Songs.

Auch wenn alle Disney Channel Filme leeeicht vorhersehbar waren, konnte man sich immer darauf verlassen, das volle Programm an Drama und eingängigen Liedern zu bekommen.

Außerdem konnte keiner so gut tanzen wie Corbin Bleu (aka Izzy Daniels) in „Jump In!“ und niemand hat das Mienenspiel so beherrscht wie Zac Efron (aka Troy Bolton) in „High School Musical“.

Wir können auf jeden Fall noch alle Songs mitsingen, machen uns jetzt direkt eine Playlist und schwelgen ein bisschen in Erinnerungen. Und ihr? ?

1.“Bet on it“ – High School Musical 2

Als Erstes kommt da natürlich der Disney Channel Movie Song mit den wohl besten Tanz-Moves und Gesichtsausdrücken EVER.

2.“Push it To The Limit“ – Jump In!

Mit diesem Song bist du für dein nächstes Workout gewappnet !

3. „This Is Me“ – Camp Rock

War es nicht herzzerreißend?

4. „We’re All In This Together“ – High School Musical

Und, wer kann den Tanz noch?! ?

5. „Step Up“ – The Cheetah Girls

?

6. „What Dreams Are Made Of“ – The Lizzie McGuire Movie

?

7. „Get’cha Head In The Game“ – High School Musical

Und zu guter Letzt noch ein Zac-Efron-KLASSIKER!

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X