7 Disney Channel Original Movie Songs, die wir als Kinder geliebt haben

Ja, wir geben es zu: Wir haben Disney Channel Original Movies, wie „High School Musical“ oder die „Cheetah Girls“, GELIEBT! Nicht nur wegen der unterhaltsamen Storys , sondern vor allem wegen der Songs.

Auch wenn alle Disney Channel Filme leeeicht vorhersehbar waren, konnte man sich immer darauf verlassen, das volle Programm an Drama und eingängigen Liedern zu bekommen.

Außerdem konnte keiner so gut tanzen wie Corbin Bleu (aka Izzy Daniels) in „Jump In!“ und niemand hat das Mienenspiel so beherrscht wie Zac Efron (aka Troy Bolton) in „High School Musical“.

Wir können auf jeden Fall noch alle Songs mitsingen, machen uns jetzt direkt eine Playlist und schwelgen ein bisschen in Erinnerungen. Und ihr? ?

1.“Bet on it“ – High School Musical 2

Als Erstes kommt da natürlich der Disney Channel Movie Song mit den wohl besten Tanz-Moves und Gesichtsausdrücken EVER.

2.“Push it To The Limit“ – Jump In!

Mit diesem Song bist du für dein nächstes Workout gewappnet !

3. „This Is Me“ – Camp Rock

War es nicht herzzerreißend?

4. „We’re All In This Together“ – High School Musical

Und, wer kann den Tanz noch?! ?

5. „Step Up“ – The Cheetah Girls

?

6. „What Dreams Are Made Of“ – The Lizzie McGuire Movie

?

7. „Get’cha Head In The Game“ – High School Musical

Und zu guter Letzt noch ein Zac-Efron-KLASSIKER!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X