Jaaaaaa, Disneys „Frozen“ soll als Musical nach Hamburg kommen!

Wir beginnen diesen bis eben stinknormalen Freitagmorgen gleich mal mit der besten News des Tages: „Frozen“, DER Disney-Film soll als Musical in unsere schöne Hansestadt Hamburg kommen.

Da schmelzt auch ihr sofort dahin, oder? Wie das US-Magazin Variety berichtet, wird „Frozen“ wohl im Herbst 2021 die deutsche Bühne erobern.

Nachdem das Musical schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich in Denver, USA läuft und im Herbst 2020 nach London kommt, dürfen wir uns hierzulande auch bald auf die musikalische Inszenierung unserer lieb gewonnenen Disney-Figuren Elsa, Anna, Olaf & Co. freuen.

Beim Hamburger Musical-Konzern Stage Entertainment zeigt man sich auf Nachfrage der Hamburger Morgenpost schon begeistert von dem möglichen Musical-Zuwachs. „Wir finden die Show natürlich toll“, so der Unternehmenssprecher. „Das Stück ist ein Bombenerfolg am Broadway, das ganz wunderbar die Fans bedient und großartig für Hamburg wäre“, heißt es weiter.

Eine offizielle Bestätigung, dass wir jetzt sofort an die Decke springen können, haben wir zwar leider noch nicht. Macht aber gar nichts. Bis es soweit ist, sehnen wir einen anderen Termin herbei: den offiziellen Kinostart von „Frozen 2“ – am 22. November 2019 kommt „Die Eiskönigin 2“ in die deutschen Kinos. 

Und das werden dann wir sein:

Credits: Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

frozen-2-fantheorien

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

frozen-2-teaser-thumb

Der erste Teaser zu „Frozen 2“ ist da – und er ist magisch, traumhaft und DÜSTER zugleich

frozen-babyshooting

Goldigstes Babyshooting ever: „Frozen“ und uns schmilzt trotzdem das Herz dahin

Bekommt Elsa in „Frozen 2" eine Freundin?

Elsa aus „Frozen“ könnte sich im nächsten Teil in eine Frau verlieben

Eine Fan-Theorie sagt, dass Elsas Handschellen in Frozen von ihren Eltern erfunden und entwickelt wurden!

Diese „Frozen“-Fantheorie ist sooo düster!

Das „Frozen"-Musical kommt vielleicht nach London

Juhu, Anna und Elsa aus „Frozen“ kommen nach London und zwar in Real Life

X