Märchen werden doch wahr – wie diese Disney-Hochzeitskleider beweisen!

Werbung

Alle Brides to be, aufgepasst! Schnappt euch euren Prinz Eric (oder euer Biest 😉) und heiratet doch einfach in einem dieser unglaublich schönen Disney-Hochzeitskleider. Na, wie wär’s?

Denn dass Märchen manchmal doch wahr werden, das zeigt uns die brandneue offizielle Disney-Kollektion von Allure Bridals aus den USA mehr als eindrucksvoll. Der Brautmoden-Hersteller hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kleider ganz im Stile der wunderhübschen Disney-Prinzessinnen zu kreieren. Herausgekommen sind Brautkleider, die – das beweisen die ersten Illustrationen – das Antlitz von Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“, Tiana aus „Küss den Frosch“, Belle aus „Die Schöne und das Biest“ und vielen weiteren zauberhaften Protagonistinnen unserer Lieblingsfilme Braut werden lassen.

16 Looks sind es ingesamt, die anlässlich der New York Bridal Fashion Week im April 2020 ihre Premiere feiern werden. Das verkünden die Macher auf ihrer Website.

Hier verraten sie auch gleich noch, dass die Disney-Braukleider aus Materialien wie Chiffon, glänzendem Tüll, Organza, Spitze und Kristallperlen gefertigt werden. Kostenpunkt? Zwischen umgerechnet gut 1.100 Euro, bis hin zu (Schnappatmung!) 9.200 Euro.

Das Schöne daran: Die dreamy Dresses sind in den US-Größen von 0 bis 30 erhältlich, was bedeutet, dass auch curvy Schönheiten auf ihre Kosten kommen können. YES!

Ob die Fairy Tale Weddings Collection auch in Deutschland Einzug halten wird? Das wissen wir leider (noch) nicht. Im schlechtesten Fall läge euer Traumkleid wohl einen US-Trip von euch entfernt!

Auf dass euer eigenes Märchen bald wird – mit oder ohne Disney Dress! 💞🌟

Das wird dich auch interessieren

hochzeits-parfums
4. Februar 2020
by Très Click

Zu diesen Hochzeits-Parfums sagt ihr garantiert JA

Diese Braut hatte auf ihrer Hochzeit ein paar ganz besondere Blumenmädchen: ihre vier Omas!
18. Oktober 2019
by Très Click

Diese Braut hatte auf ihrer Hochzeit ein paar ganz besondere Blumenmädchen: ihre vier Omas!

winnie-suess
29. Januar 2020

Diese bezaubernde Hündin sieht ja wohl aus, als wäre sie gerade einem Disney-Film entsprungen

disney-prinzessinnen-modern
24. Juni 2019
by Très Click

SO stylisch und stark würden Disney-Prinzessinnen im Jahr 2019 aussehen

mondayfundaythumb
3. Juni 2019

Diese temporären Hochzeits-Tattoos im Disney-Design sind märchenhaft

„Game of Thrones“ in der Disney-Variante? Wir haben nie was Cooleres gesehen
6. Mai 2019

„Game of Thrones“ in der Disney-Variante? Wir haben nie was Cooleres gesehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X