OMG! SO würden unsere Disney-Prinzessinnen heute aussehen

Werbung

Naa, habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie unsere Disney-Prinzessinnen eigentlich in der heutigen Zeit aussehen würden?! Tja, da seid ihr nicht die Einzigen: Illustratorin und Concept Artist Fernanda Suarez hat sich genau diese Frage auch gestellt. Nur dass sie sich obendrauf auch gleich an ihre Werkzeuge gemacht hat… um ihre Fantasie zum Leben zu erwecken!

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen! Die Illustratorin aus Chile hat es geschafft, dem Stil und Charakter der Prinzessinnen treu zu bleiben, aber eben mit dem gewissen modernen Touch! Ob im transparenten Top wie bei Arielle oder in einer fancy Jeansjacke á la Belle – unsere bezaubernden Disney-Girls haben ein super schönes Fashion-Makeover bekommen. We love it!!!

Mittlerweile hat die Künstlerin schon so eiiiinige unserer Lieblingsprinzessinnen gezeichnet und auf ihrer Seite veröffentlicht. Im Juli 2017 startete sie mit Schneewittchen… und hat anschließend einfach nicht mehr aufgehört. Kein Wunder, ihre Fans lieben die Bilder – und belohnen sie regelmäßig mit über 20.000 Likes.

Für all diejenigen, die jetzt immer noch Prinzessinnen vermissen: Keine Sorge, weitere Illustrationen sind ständig in Arbeit. Und psst, inzwischen haben sich auch schon die Zeichnungen einige Bösewichte und Prinzen darunter gemischt. Wir können also gespannt bleiben. 😍

Wir finden die Idee, die Charaktere aus unseren Lieblingsmärchen zu modernisieren, jedenfalls immer wieder aufs Neue genial und freuen uns auf weitere tolle Porträts!

Wie diese atemberaubenden Illustrationen entstehen, zeigt Fernanda in einem ihrer kurzen Tutorials:

Das wird dich auch interessieren

tres-click-disney-prinzessin-mutter-thumb
by Très Click

So sehen Disney-Prinzessinnen als Mütter aus

disney-bosewichte-laufsteg

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!

Der Trailer zu Disneynature‘s „Penguins“ ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!

Der Trailer zu „Penguins“ von Disneynature ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!

winnie-the-pooh
by Très Click

Update: Der zweite Trailer zur Real-Life-Verfilmung von Winnie Puuh ist zu schön

X