Auch Disney-Prinzessinnen haben Solo-Sex und weitere Top-News

1. OMG! Sehen wir da wirklich einen Vibrator und die Disney-Prinzessinnen Jasmin und Arielle auf einem Foto? Ja! Der Erotik-Onlineshop ShopJeen.com hat sich jetzt einen cleveren, seeehr werbewirksamen Instagrampost überlegt. Denn mit der Bildunterschrift ‚ja, alle Prinzessinnen tun es!‘ werben sie für das Sex-Toy. Was Aladin und Prinz Eric wohl dazu sagen? (via Cosmopolitan)

2. Auch viel im Gespräch ist das Revival der 90er-Jahre JNCO-Jeans (JeaNCOmpany). Das amerikanische Denim-Label wird dieses Jahr ein Comeback feiern und wir sind gespannt, ob diese ultra-weiten Jeans wirklich wieder angezogen werden. (via Newsfeed)

3. Keine Hosen, aber Röcke tragen jetzt immer mehr Männer als Protest. Sie wollen so auf Vergewaltigungsopfer aufmerksam machen. Unter dem Hashtag #OzgecanIcinMiniEtekGiy finden sich schon tausende Bilder. (via Elite Daily)

4. Am 28. Februar wird es ein neues Chanel-Parfume geben. Misia wird exotisch, pudrig duften und ist vom russischen Pianisten Misia Sert inspiriert, der ein enger Freund von Gabrielle Chanel war. Dufte Neuigkeiten! (via Büro 24/7)

5. Den richtigen Riecher hatte auch Lilo von der Sesamstraße. Der gelbe, riesige Vogel hatte schon letzte Woche eine kleine Parodie vom Film Birdman bei Youtube hochgeladen. Jetzt, wo der Film mit einem Oscar ausgezeichnet ist, schießen die Klick-Zahlen in die Höhe. Seeehr witzig! (via Nylon)

 

Mehr über: Disney, Chanel

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X