Dieses wunderschöne Disney-Prinzessinnenkleid hat ein Teenager entworfen

In ihrem leuchtenden Ballkleid sieht sie aus, als wäre sie gerade aus einem Märchenfilm gesprungen. Das Tollste daran: Angela Clayton hat diesen Traum in Weiß selbst entworfen und geschneidert. Dabei ist sie erst 18! Der Teenager aus New York hat schon mit sechs gelernt zu nähen, seitdem sie 15 ist kreiert sie so aufwändige Kostüme wie auf dem Foto. Angefangen hat sie mit Cosplay-Kostümen (ein Manga-Verkleidungstrend), später kamen die Disney-Looks dazu. Die New Yorkerin sitzt schon mal bis zu 250 Stunden an einem Kleid. „Ich hoffe, dass daraus in der Zukunft eine richtige Karriere wird“, sagte Angela zu Cosmopolitan. Wir drücken die Daumen.

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X