Dieses wunderschöne Disney-Prinzessinnenkleid hat ein Teenager entworfen

In ihrem leuchtenden Ballkleid sieht sie aus, als wäre sie gerade aus einem Märchenfilm gesprungen. Das Tollste daran: Angela Clayton hat diesen Traum in Weiß selbst entworfen und geschneidert. Dabei ist sie erst 18! Der Teenager aus New York hat schon mit sechs gelernt zu nähen, seitdem sie 15 ist kreiert sie so aufwändige Kostüme wie auf dem Foto. Angefangen hat sie mit Cosplay-Kostümen (ein Manga-Verkleidungstrend), später kamen die Disney-Looks dazu. Die New Yorkerin sitzt schon mal bis zu 250 Stunden an einem Kleid. „Ich hoffe, dass daraus in der Zukunft eine richtige Karriere wird“, sagte Angela zu Cosmopolitan. Wir drücken die Daumen.

Das wird dich auch interessieren

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X