Alles, was wir bisher über den Streamingdienst von Disney wissen

Als wir vor ein paar Wochen erfahren haben, dass Disney bald einen eigenen Streamingdienst bekommt, waren wir VÖLLIG aus dem Häuschen! Leider werden dafür aber alle Disney-Klassiker nicht länger auf Netflix verfügbar sein.

Auch wenn wir anfangs etwas traurig darüber waren, dass Netflix bald keine Disney-Filme mehr anbieten wird, waren wir UMSO aufgeregter bald einen ganz eigenen Dienst für unsere Lieblingsfilme zu bekommen! ? Dass Disney seine Partnerschaft mit Netflix für 2019 gekündigt hat, war bereits bekannt, jetzt gibt es aber auch noch ein paar weitere Infos …

Alles, was wir über den Disney-Streamingdienst wissen

Laut The Hollywood Reporter soll der Streamingdienst in Form einer App Ende 2019 herauskommen und er soll alle Filme von sowohl Disney als auch Marvel, Star Wars und Pixar enthalten. Von Disney werden 500 Filme, 7000 Episoden von TV-Shows und Originalfilme, die exklusiv für den Streamingdienst produziert werden, angeboten. Laut Firmenchef Bob Iger soll es eine „Schatzgrube“ für alle Disney-Fans sein.

Was es monatlich kosten wird, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Gibt es den Disney-Streamingdienst auch in Deutschland?

Ob der Disney-Streamingdienst auch außerhalb der USA verfügbar sein wird, entscheidet sich je nach Land. Die Streamingrechte sollen an unterschiedliche Abnehmer für unterschiedliche lange Laufzeiten vergeben werden.

In Deutschland wird sich dafür doch sicherlich (HOFFENTLICH) jemand finden, oder?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X