Doch, Chips-Essen ist sehr wohl ein Sport! Und dieses Video ist der Beweis

Uhhh, Girls! Was war das für ein krasser Krimi gestern gegen Ungarn?! WAHNSINN!!! Aber hey, wir haben’s geschafft und sind im Achtelfinale. ⚽️🇩🇪 Fast hätten wir vor lauter Aufregung wieder mit dem Nägel-Knabbern angefangen. Zum Glück hatten wir aber ausreichend Chips am Start! Ohne die geht es bei dieser Hochspannung einfach nicht!

Das gilt natürlich auch für Dienstag beim Spiel gegen England. Und wir haben noch eine nice Idee, um gegen die steigende Nervosität anzukommen: Fußball-Tricks üben und zwar mit einer leeren Pringles-Dose. Davon sollten wir schließlich einige zu Hause haben! 😬 Also bereit für die Pringles-Fußball-Challenge?

Wir halt noch nicht so wirklich (Ballsport ist jetzt nicht unbedingt unsere totaaaale Stärke… 😅), aber dafür haben wir ja sowieso Fußball-Freestyler Marcel Gurk.

Die Pringles-Challenge – macht mit!

Der zeigt uns jetzt nämlich coole Tricks mit der Pringles-Dose auf TikTok, die wir versuchen können, easy nachzumachen. Ergo: Schluss mit Ausruhen… und Nägel-Knabbern in den Halbzeitpausen! Jetzt ist mitmachen angesagt!

Und wenn uns einer was beibringen kann, dann ja wohl ganz klar Marcel Gurk. Der 23-Jährige ist nämlich amtierender Deutscher Meister, zehnmaliger Guinness Weltrekordhalter und einer der besten Fußball-Freestyler der Welt. 😜 Angeber!

„Ich hatte viel Spaß dabei, diese Tricks mit Pringles zu kreieren und kann es kaum erwarten, zu sehen, wie die Leute sie ausprobieren. Alles was man braucht, sind ein paar Schuhe und einen Ball, oder in diesem Fall die coole Pringles Dose, erklärt Marcel Gurk. Ha, das klingt ja wirklich easypeasy. 😎

So geht der Chips-Sport:

@marcelfreestyle

PRINGLES CHALLENGE! 🤩 Schaffst du es auch? Probiere es aus und teile es mit Hashtag ➡️ #Pringoooals! ⚽️ {18+ only) #freestyle #werbung #skills

♬ NEIGHBOUR - Jaco Caraco

Das kriegen wir natürlich lockeeeeer hin, haha. Aber hey, bis zum Spiel haben wir ja noch etwas Zeit, um zu üben. 😆 Ob wir allerdings unter dem Hashtag #PlayWithPringles unser Ergebnis teilen werden, wissen wir dann echt noch nicht.

Die Fußballkampagne von Pringles

Dann widmen wir uns vielleicht doch lieber wieder dem anderen Chips-Sport und naschen wie die Weltmeister! 😜 Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass die kultige Dose von Pringles extra für die Europameisterschaft ein neues Design erhalten hat? Und dass da plötzlich nicht mehr der Name Pringles sondern ganz Torfieber-like Pringoooals steht. Lieben wir!

Ach, und psssssst: Mit dem einmaligen Chargencode auf der Dose habt ihr alle 90 Minuten auch noch die Chance, mit etwas Glück tolle Gewinne abzuräumen. Dazu muss der Code einfach online unter Football.Pringles.com eingegeben werden. GOAL, ÄH, GEIL! ⚽️👏

Und jetzt: Go, Germany & go, Girls!

Mehr über: fußball, Pringles, Em 2021

Das wird dich auch interessieren

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

tres-click-pringles-chips-suess
26. Oktober 2016

Ahhhhh! Es gibt jetzt Pringles mit Cookie-Geschmack

Ja, man kann seine Pringles jetzt echt auch im Nudel-Format schlürfen
26. Oktober 2018
by Très Click

Ja, man kann seine Pringles jetzt echt auch im Nudel-Format schlürfen

chips
7. Februar 2018

Es gibt bald geräuschlose Chips für Frauen und wir haben ein paar Einwände!

Diese Chips schmecken nach Pizza. Und sie sind auch noch gesund.
2. Oktober 2017
by Très Click

AHH!! Es gibt Chips, die nach Pizza schmecken und sie sind auch noch gesund!

Wenn dein Freund einen Safe im Kühlschrank einbaut, damit du seine Schoki nicht mehr aufnaschen kannst
19. September 2019

Wenn dein Freund einen Safe im Kühlschrank einbaut, damit du seine Schoki nicht mehr aufnaschen kannst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X