Doch, du brauchst eine neue Mascara, denn diese kann ALLES!

Ich muss gestehen: Ich habe keine Lash Extensions. Noch nie gehabt und auch nie vor, welche reinzumachen. Daher muss ich mich komplett auf meine Mascara verlassen, wenn’s darum geht, voluminöse, laaange, dramatische Wimpern zu zaubern.

Ja, meine Mascara muss ALLES können: Intensives MEGA Volumen, tiefe schwarze Farbe, aber dabei bitte kein schweres Gefühl – und weil ihr die liiiieeeebsten, schlausten und neugierigsten trèsCLICK LeserInnen der Welt seid, verrate ich euch🤫, welche Mascara genau das alles easy schafft: Die neue L’Oréal Paris AIR VOLUME MEGA MASCARA!

Ich war selbst überrascht, wie wunderbar dramatisch mein Augenaufschlag damit aussieht, obwohl das Tragegefühl ganz schwerelos ist, leicht wie Luft! Und das Volumen erst, OMG! Die Mascara verwandelt die Wimpern von Unsichtbar zu Vamp – und das Geheimnis ist bei L’Oréal Paris wie immer die Technologie: Und die steckt sowohl in der Formel, als auch in der Verpackung.☝️

Innovative Formel sorgt für schwereloses MEGA-Volumen

Die Formel ist wie ein Volumen-Soufflé für die Wimpern und hat eine federleichte Textur, die sich ganz schwerelos anfühlt. Und ich weiss, L’Oréal Paris hat immer geniale Mascara-Bürsten, aber mit DIESER kann man wirklich nicht nur die längsten Wimpern intensiv betonen, sondern sie sorgt auch dafür, dass jeeede einzelne Wimper erfasst wird, auch die ganz kurzen tief am Ansatz. So wird Strich für Strich der Augenaufschlag immer intensiver und dramatischer (and you know we love the Drama, Baby!). Doch es fühlt sich überhaupt nicht nach schweren Schichten an, im Gegenteil – das leichte Tragegefühl ist aussergewöhnlich und ich kenne das so von noch keiner Mascara.

L’Oréal Paris Mascaras sind das Backstage-Geheimnis bei Fashion-Shows

Und der Clou ist auch die innovative Verpackung: Sie ist ballonförmig (und in Metallic Pink!), dadurch kann die luftig-leichte Textur ihren Volumen-Effekt beibehalten.

Kein Wunder, dass egal welches Topmodel oder welche Schauspielerin ich backstage bei Fashion Shows interviewe, fast alle sagen, dass nur L’Oréal Paris Mascaras benutzt werden, wenn der Augenaufschlag so richtig perfekt und intensiv sein soll (Looking at you, Stefanie Giesinger, Elle Fanning, Iris Berben, und und und. L’Oréal Paris ist halt das Geheimnis der echten Stars!).

Und jetzt haben wir SO viel über diese wunderbare Mascara geredet, dass ihr bestimmt Live-Ergebnisse vorgeführt haben wollt, right?

We hear you: Hier seht ihr, wozu diese wunderbare Mascara in der Lage ist – und ich sage nochmal: Ich habe keine Lash Extensions, es sind alles meine echten natürlichen Wimpern, nichts geschummelt, und das sieht man in der Social Media Welt selten – aber die himmlischen Ergebnisse verdanke ich ausschliesslich der AIR VOLUME MEGA MASCARA von L‘Oréal Paris! Und ich kann euch nur wärmstens empfehlen, sie in eurer Make-Up-Army herzlichst willkommen zu heissen.

Die Mascara gibt es ab sofort für ca. 12,99 € im Handel.

Das wird dich auch interessieren

_stefanie_thumb
1. Oktober 2019

„Die erste Frage bei Castings ist, wie viele Follower hast du?“ Stefanie Giesinger im Exklusiv-Interview

_iris_berben_thumb
27. Februar 2020

Iris Berben erzählt, warum sie noch nie verheiratet war und wieso sie sich ohne Instagram freier fühlt

_elle_fanning_thumb
2. März 2020

Wir haben mit Elle Fanning über das Corona-Virus, rohe Eier zum Frühstück und den besten Rat ihrer Mutter gesprochen

_rosiehw_thumb
15. September 2019

„Früher habe ich in der Sonne gebacken wie eine Eidechse“ Rosie HW im Exklusiv-Interview

jessica_alba_interview
21. Januar 2020

Jessica Alba exklusiv: Diese Beauty-Tricks bringt sie ihren Töchtern bei

adriana_lima_thumb
3. Januar 2020

Adriana Lima verrät exklusiv ihre Morgenroutine – und ihre Tricks für schöne Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X