Doch, es ist eine gute Idee einen Bikini im November zu bestellen

Wie heißt es doch so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. Das gilt ganz besonders, wenn es um den nächsten Urlaub und dieses fiese November-Wetter geht. Und was steht mehr für Urlaubsvorfreude, als ein Bikini? Richtig – nichts! Deshalb am besten direkt einen ordern. Dann gibt es auch kurz vor dem Abflug nicht den typischen Oh-Gott-ich-habe-ja-gar-keinen-Bikini-mehr-Schock.

Und nicht irgendeinen, sondern einen von Julia Diehl Beachcouture. Denn die Designerin schneidert individuelle Beachwear auf den Körper.

All ihre Entwürfe werden von Hand in Frankreich gefertigt. Klingt gut UND sitzt gut: Endlich mal ein Top und ein Höschen, die nicht rutschen und/oder zwicken! Genial! Und dazu sind die coolen Teile auch noch aus echt spannenden Materialien, wie Leder und Seide gefertigt.

Also wir tragen unser Modell Dakota (Bandeau-Top aus Leder und Hose aus Spitze) schon Probe und überlegen, spontan schon früher in Urlaub zu fliegen. Bald. Oder morgen.

Credit: juliadiehl_beachcouture

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X