Doch, ihr braucht einen Earcuff! Und zwar den aus der Femtastics x Stilnest-Kollektion

Na, habt ihr euch auch schon mal überlegt, einen Earcuff zuzulegen? Falls ihr noch zögert, können wir euch die Entscheidung jetzt abnehmen… oder eher gesagt die Girls des Onlinemagazins Femtastics.

Denn die haben zusammen mit Stilnest jetzt eine Kollektion gelauncht und dafür den süßesten Earcuff ever designt. Den Haben-Wollen-Ohrschmuck gibt’s aus Silber (für 44 Euro) und Silber vergoldet (für 54 Euro) und mit drei Swarovski-Steinen verziert. Was wir besonders an dem Schmuckstück lieben? Dass es so filigran ist! Den Earcuff findet ihr hier oder weiter unten in unserer Galerie.

Darüber hinaus beinhaltet die Linie süße Ohrringe (auch mit Swarovski-Steinen), eine Brosche in Herzform und mit „Girl Gang“-Aufschrift und Sneaker-Jewelry.

Also lieber Weihnachtsmann, wir hätten da einen kleinen Wunsch… ?

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbsnake
16. Oktober 2018

Schlangenprint ist DER Herbsttrend überhaupt – und wir haben die coolsten Teile für euch

tommyartikel
19. Oktober 2018

Tommy Hilfiger launcht eine neue Kampagne für Menschen mit Behinderung – und wir sind so berührt

meghan-markle-looks-thumb
17. Oktober 2018
by Très Click

Wo du alle Teile herbekommst, die Meghan Markle in den letzten Monaten getragen hat

brathumb
18. Oktober 2018

Diese BHs sind so schön, dass wir sie nicht verstecken wollen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!