Doch nicht #flawless: Beyoncé hat bei ihrem Konzert geniest und alle flippen aus

View this post on Instagram

Anotha one #formationworldtour #beyoncesneezed

A post shared by Kiánae (@kianae.beyber) on

Ach wie beruhigend – Beyoncé ist doch nur ein Mensch! Wie wir darauf kommen?

Bei einem Konzert in New York hat Bey doch tatsächlich geniest. Sehr zur Freude der 40.000 Fans im Citi Field Stadium, die gleich wild drauf lostwitterten: „Das eine Mal, als Beyoncé geniest hat und das Stadion dahingeschmolzen ist…Sie ist echt!“, „Yo! Ich habe Beyoncé heute Abend niesen gehört. Es war überragend. Jetzt kann ich schlafen gehen.“ Weniger erfreulich ist dagegen, dass es offiziell von diesem epic moment anscheinend nicht ein einziges Video gibt. Echt jetzt? Da hat sich halb New York im Stadion versammelt und es gibt nicht einen einzigen Fan, der Beyoncés Nieser per Video einfangen konnte? Konnten wir nicht glauben, und siehe da – wenigstens diesen kurzen Ausschnitt konnten wir finden… 

(via Elle US)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Ach, so sehen die 'GOT-Stars' in anderen Rollen aus

Krass, was ein paar Jahre und Make-Up so ausmachen… (via BoredPanda)

2. Hochzeitsfotograf verliert Memory Card mit allen Bildern

Eine schöne Hochzeit war’s – nur leider sieht man davon nichts mehr… (via Metro UK)

3. Teenager töten eine der ältesten Katzen der Welt

Wie grausam ist das bitte? In England killen gewalttätige Teenager eine der ältesten Katzen der UK. „Mummy Cat“ war bereits 25 Jahre alt, als sie mit einem Luftgewehr gewaltsam getötet wurde. (via Daily Mail)

4. Instagram Account zeigt Kalorienangaben auf eurem Lieblings-Food

Würdet ihr Pommes essen, wenn auf der Packung die exakte Kalorienangabe (515, oops…) stehen würde? Wir sind noch unentschlossen  (via BoredPanda)

5. Khloé Kardashian bekommt ein Baby von Scott Disick?!

… scherzte er jetzt auf Instagram. (via People)

6. Endlich gibt's Justin Biebers Video zu 'Company'!

Lautsprecher aufdrehen und abgehen.  (via Harper’s Bazaar)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X