High Five! Du kannst dir deinen Döner jetzt auch zu Hause machen

Werbung

Bitte einmal Hand hoch, wer sich nachts noch einen Döner gönnt, wenn er auf dem Nachhauseweg von einer Party ist? Oder sonntags nichts zu Essen im Kühlschrank hat und schnurstracks zur nächsten Döner-Bude läuft?

Doch so viele? Dann dürfte euch diese Nachricht besonders gefallen. Oder sollen wir lieber sagen „schmecken“?

Tatsächlich müsst ihr eure Wohnung– zumindest dafür – jetzt gar nicht mehr verlassen. Denn wie LAD Bible zuerst herausgefunden hat, gibt es doch tatsächlich einen Grill, mit dem ihr euren Döner zu Hause herstellen könnt. Wie gut!!

Die Küchenzubehör-Firma Daniel James steckt hinter dieser genialen Idee, die unsere hungrigen Mägen füllt – auch die der Veggies unter uns!

Denn ihr könnt nicht nur ein größeres Hühnchen darin grillen oder bis zu sieben Kebabs, sondern auch etwa drei Teller gefüllt mit Gemüse oder Fisch.

Oder habt ihr schon vom Cheebab gehört, der käsigen Döner-Alternative? Die macht ja gerade in einigen größeren deutschen Städten schon Schule … warum also nicht auch bei uns zu Hause?

Die nächste Grillparty ist auf jeden Fall sowas von geritzt. 😜

Jetzt muss der Döner-Traum (für knapp 70 Euro hier) nur wieder bei eBay verfügbar sein, dann:

Mehr über: Fleisch, grillen, Grill, Döner
Credits: Giphy, eBay/Daniel Jones

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X