High Five! Du kannst dir deinen Döner jetzt auch zu Hause machen

Werbung

Bitte einmal Hand hoch, wer sich nachts noch einen Döner gönnt, wenn er auf dem Nachhauseweg von einer Party ist? Oder sonntags nichts zu Essen im Kühlschrank hat und schnurstracks zur nächsten Döner-Bude läuft?

Doch so viele? Dann dürfte euch diese Nachricht besonders gefallen. Oder sollen wir lieber sagen „schmecken“?

Tatsächlich müsst ihr eure Wohnung– zumindest dafür – jetzt gar nicht mehr verlassen. Denn wie LAD Bible zuerst herausgefunden hat, gibt es doch tatsächlich einen Grill, mit dem ihr euren Döner zu Hause herstellen könnt. Wie gut!!

Die Küchenzubehör-Firma Daniel James steckt hinter dieser genialen Idee, die unsere hungrigen Mägen füllt – auch die der Veggies unter uns!

Denn ihr könnt nicht nur ein größeres Hühnchen darin grillen oder bis zu sieben Kebabs, sondern auch etwa drei Teller gefüllt mit Gemüse oder Fisch.

Oder habt ihr schon vom Cheebab gehört, der käsigen Döner-Alternative? Die macht ja gerade in einigen größeren deutschen Städten schon Schule … warum also nicht auch bei uns zu Hause?

Die nächste Grillparty ist auf jeden Fall sowas von geritzt. 😜

Jetzt muss der Döner-Traum (für knapp 70 Euro hier) nur wieder bei eBay verfügbar sein, dann:

Mehr über: Fleisch, grillen, Grill, Döner
Credits: Giphy, eBay/Daniel Jones

Das wird dich auch interessieren

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

ernahrung-bewusstarier
28. Februar 2020
by Très Click

Interview mit Sue von Sue loves NYC: „Vegetarier? Pescetarier? Veganer? Ich würde sagen, ich bin ‚Bewusstarier’“

fruehstueck-abnehmen
26. Februar 2020
by Très Click

Neue Studie beweist: Ein großes Frühstück lässt uns zweimal (!) mehr Kalorien verbrennen

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

next-leve-tattoos
26. Februar 2020
by Très Click

Nein, das sind keine Strumpfhosen! Hier kommt der Tattoo-Trend für Mutige

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X