#DogBun ist der coolste und süßeste Hashtag des Sommers

Vergiss Man-Buns! Die absolute Trendfrisur des letzten Jahres ist jetzt auch bei unseren vierbeinigen Freunden angekommen. #DogBun ist unser neuer Lieblings-Hashtag!

Ja, genau: Das sind Hunde mit einem Dutt. Schließlich ist ihnen bei diesen Temperaturen auch verdammt heiß – besonders denen mit wirklich langem, flauschigen Fell…

Da sind die Herrchen und Frauchen auf eine ziemlich coole Idee gekommen: Sie binden ihren Hunden einfach die Stirnsträhnen in einem Dutt zusammen. Fertig ist der #DogBun! Und schwupps ist es den Vierbeinern nicht mehr zu warm und sie können in Ruhe futtern. PLUS: Sie sehen soooooo süß aus! 

Und weil das Internet das Internet ist, gehen die Fotos mit dem Hashtag gerade viral durch die Decke. Es lebe der Tier-Content!

Das wird dich auch interessieren

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X