Dolce & Gabbana bringt Kollektion mit Kopftüchern auf den Markt

Viele Muslimas lieben Couture – und doch ist für sie auf den Runways von Paris bis Mailand nur selten was dabei. Bis jetzt! Denn Dolce & Gabbana hat gerade eine Kollektion mit Kopftüchern und Abayas (islamischen Übergewändern) enthüllt und die Teile sehen einfach nur wunderschön aus. Der Look? Sizilien meets Saudi-Arabien oder auch: der stylischste Beitrag in Sachen Völkerverständigung ever. Die gesamte Kollektion gibt es hier zu bewundern, hier schon mal ein Vorgeschmack:

Das wird dich auch interessieren

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X