Dolce & Gabbana setzt auf Fashion-Omis und weitere Top-News

1. Das Label Dolce & Gabbana hat sich für die Frühlingskollektion 2015 ganz besondere Models geholt, nämlich Nonnas (Italienisch für Oma). Die coolste Kampagne, die wir seit Langem gesehen haben! (via Fashion Week Daily)

2. Die Kollegen von Yves Saint Laurent wagen etwas weniger und setzten für ihren neuesten Lip Tint auf Supermodel Cara Delevingne. Wir haben noch nie jemanden gesehen, der so hot in einem simplen, grauen Tanktop mit Brusttasche aussieht! (via Büro24/7)

 

3. Sehen wollen wir auch unbedingt Alicia Keys‚ neugeborenen Sohn. Am Sonntag kam der kleine Genesis Ali Dean auf die Welt und ist bestimmt genauso niedlich, wie ihr erster Sohn. Herzlichen Glückwunsch! (via Popsugar)

4. Gratulieren kann man jetzt wohl auch Miley Cyrus. Denn mit Patrick Schwarzenegger scheint es richtig ernst zu werden. Das Paar verbrachte zusammen mit Arnold Schwarzenegger die Feiertage. Vielleicht wird die wilde Sängerin ja doch noch sesshaft? (via Daily Mail)

5. Wild diskutiert wird momentan auch über den Sony Film The InterviewUnd es scheinen sich immer mehr Menschen ihre eigene Meinung über den Streifen bilden zu wollen. Denn nach nur 4 Tagen wurde der Film über 2 Millionen (!) Mal heruntergeladen. Das wird Nordkorea sicherlich gar nicht gut gefallen. (via Elite Daily)

 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X