Dolce & Gabbana setzt auf Fashion-Omis und weitere Top-News

1. Das Label Dolce & Gabbana hat sich für die Frühlingskollektion 2015 ganz besondere Models geholt, nämlich Nonnas (Italienisch für Oma). Die coolste Kampagne, die wir seit Langem gesehen haben! (via Fashion Week Daily)

2. Die Kollegen von Yves Saint Laurent wagen etwas weniger und setzten für ihren neuesten Lip Tint auf Supermodel Cara Delevingne. Wir haben noch nie jemanden gesehen, der so hot in einem simplen, grauen Tanktop mit Brusttasche aussieht! (via Büro24/7)

 

3. Sehen wollen wir auch unbedingt Alicia Keys‚ neugeborenen Sohn. Am Sonntag kam der kleine Genesis Ali Dean auf die Welt und ist bestimmt genauso niedlich, wie ihr erster Sohn. Herzlichen Glückwunsch! (via Popsugar)

4. Gratulieren kann man jetzt wohl auch Miley Cyrus. Denn mit Patrick Schwarzenegger scheint es richtig ernst zu werden. Das Paar verbrachte zusammen mit Arnold Schwarzenegger die Feiertage. Vielleicht wird die wilde Sängerin ja doch noch sesshaft? (via Daily Mail)

5. Wild diskutiert wird momentan auch über den Sony Film The InterviewUnd es scheinen sich immer mehr Menschen ihre eigene Meinung über den Streifen bilden zu wollen. Denn nach nur 4 Tagen wurde der Film über 2 Millionen (!) Mal heruntergeladen. Das wird Nordkorea sicherlich gar nicht gut gefallen. (via Elite Daily)

 

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X