How about no?! Es gibt jetzt Badeanzüge bedruckt mit Donald Trumps Gesicht

View this post on Instagram

Oh. 🌎Worldwide shipping 👀Link in bio

A post shared by Beloved Shirts (@belovedshirts) on

Erinnert ihr euch noch an die Badeanzüge, die mit einer haarigen Männerbrust bedruckt waren? Ja, uns schaudert es auch noch. Dieselben Leute von Beloved haben jetzt etwas NOCH Verstörenderes designt. Und zwar handelt es sich um einen Badeanzug mit einem All-over-Print von DONALD TRUMPS GESICHT!!! Ja, richtig gelesen.

Wollet ihr euch nicht eigentlich auch schon lange in Donald Trumps Gesicht hüllen? ? Und seine Augen genau unter euren Brüsten haben und sein Doppelkinn auf eurem Intimbereich? Nein? Wir auch nicht! ? Hier kannst du den Badeanzug trotzdem bestellen!

Und falls Donald Trump doch nicht ganz deinem Geschmack entspricht, wie wäre es mit einem Kim-Jong-un-Sweater?! Uns fällt dazu wirklich nicht mehr ein als: V-E-R-S-T-Ö-R-E-N-D!

Na, wie findet ihr den Donald-Trump-Badeanzug?

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X