Donatella Versace ist das neue Gesicht von … Givenchy???

Na, der Typ muss ja Überredungskünste haben! Givenchy-Designer Riccardo Tisci konnte für seine neue Werbekampagne keine Geringere als Konkurrentin Donatella Versace gewinnen.

 

» Wir sind eine Familie «
Donatella Versace

„Ich glaube daran, die Regeln zu brechen“, so Donatella auf Instagram: „Riccardo Tisci ist extrem talentiert und ein sehr guter Freund. Wir sind eine Familie. Ich will das alte System hinter mir lassen und kooperieren, andere unterstützen und Mode zu einer wahren globalen Community machen“.

Kollaboration statt Zickenkrieg? Wir sind dafür! Hier sind alle Kampagnen-Bilder der Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Gestyled wurde der Shoot übrigens von Carine Roitfeld. Ein Hoch auf die fashion family!

Credit: Mert & Marcus für Givenchy

Das wird dich auch interessieren

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X