Donatella Versace ist das neue Gesicht von … Givenchy???

Na, der Typ muss ja Überredungskünste haben! Givenchy-Designer Riccardo Tisci konnte für seine neue Werbekampagne keine Geringere als Konkurrentin Donatella Versace gewinnen.

 

» Wir sind eine Familie «
Donatella Versace

„Ich glaube daran, die Regeln zu brechen“, so Donatella auf Instagram: „Riccardo Tisci ist extrem talentiert und ein sehr guter Freund. Wir sind eine Familie. Ich will das alte System hinter mir lassen und kooperieren, andere unterstützen und Mode zu einer wahren globalen Community machen“.

Kollaboration statt Zickenkrieg? Wir sind dafür! Hier sind alle Kampagnen-Bilder der Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Gestyled wurde der Shoot übrigens von Carine Roitfeld. Ein Hoch auf die fashion family!

Credit: Mert & Marcus für Givenchy

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X