Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

Leuuuudeeeeee, wir haben gute Neuigkeiten. Oh ja, sogar ganz heiße News.🔥 Der erste Teaser zum neuen Film „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist endlich da und wir kommen einfach immer noch nicht darauf klar! Falls ihr also die besten elf Sekunden Videomaterial eures Lebens noch nicht gesehen haben solltet… tut euch einen Gefallen und schaut sie euch JETZT an! Erster Grund: Harry Styles, den wir ja bekanntlich lieeeeeeeben. Und zweiter Grund: Diese hotte kleine Sequenz, in der der Sänger leidenschaftlich mit Florence Pugh rummacht!! Aber kleine Vorwarnung: Der Trailer ist nicht nur meeeega hot, sondern auch ziemlich creepy.😳 Vor allem die letzte Szene mit der Folie!! Was geht da bitte ab? Und habt ihr das Singen im Hintergrund gehört? Angeblich sollen das die beiden Hauptdarsteller:innen sein. Damn, jetzt wir sind hyped!!

Also sollten wir vielleicht mal klären, worum es in dem Thriller-Film geht: Alice (Florence Pugh) und Jack (Harry Styles) leben in einer isolierten Vorstadt in der kalifornischen Wüste der 50er Jahre. Doch die unglückliche Hausfrau stellt ihren eigenen Verstand in Frage, als sie merkwürdige Vorgänge in ihrer kleinen Gemeinde bemerkt und ihr eigentlich perfekter Ehemann ein dunkles Geheimnis vor ihr verbirgt – Ahaaaa! Jetzt checken wir auch den Titel vom Movie. Seeeeeehr clever.😅 Neben Harry und Florence sollen auch Chris Pine, Douglas Smith, sowie „Crazy Rich Asians“-Star Gemma Chan vor der Kamera stehen. Wer auch immer für das Casting für „Don’t Worry Darling“ verantwortlich war: DANKE!!

Kleiner Funfact nebenbei: Wusstet ihr, dass die Regisseurin keine Geringere als Olivia Wilde (aka Harrys Girlfriend) ist?! Wie ihr euch denken könnt, hat’s bei den Lovebirds während der Dreharbeiten gefunkt.

So, aber zurück zum Movie und diesem doch leicht creepy, aber auch sehr hotten Teaser. Denn das Netz dreht gerade vöööööllig deswegen durch. 😅 Und ist dezent hornyyyy. Und das – um jetzt mal speziell auf ein paar Tweets der Ladys einzugehen – nicht nur wegen Harry Styles. 😉 Tja, aber der Sänger und Florence sind eben beide zwei sehr hotte Mäuschen und zusammen erst die richtige Explosion! 💥 Also zieht euch jetzt bitte diese lustigen und hotten Twitter-Reaktionen rein. Die werden euch auch darüber hinwegtrösten, dass der offizielle „Don’t Worry Darling“-Trailer immer noch nicht veröffentlicht wurde und der Film erst am 23. September 2022 in die Kinos kommen soll. 😢

Die besten und lustigsten Reaktionen aus dem Netz:

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-harry-styles
5. April 2022
by Très Click

Kleiner Tipp von Harry Styles: Schaut seine neuen hotten Movie-Sexszenen lieber nicht mit euren Eltern!

harry-styles-watermelon-sugar
4. Oktober 2021
by Très Click

Harry Styles bestätigt endlich, was wir alle schon wussten… DARUM geht’s in „Watermelon Sugar“

harry-clip-golden
27. Oktober 2020
by Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

sylvie_thumb
26. April 2022
by Très Click

Sylvie Meis, Lapo Elkann, trèsClick und die Kunst – so war die Biennale-Eröffnung in Venedig

heartstopper-reaktion
25. April 2022
by Très Click

Die neue LGBTQ+-Rom-Com „Heartstopper“ auf Netflix lässt gerade überall Herzen hüpfen

anatomy-of-a-scandal
20. April 2022
by Très Click

„Anatomy of a Scandal“ zeigt, wie schnell beim Sex aus Ja Nein werden kann & wie wichtig Zustimmung ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X