Donuts, die mit kleinen Donuts dekoriert sind? Müssen wir sofort probieren

Was ist besser als ein Donut? Ein Donut, der mit Donuts, dekoriert ist, der mit Donuts dekoriert ist und so weiter…

Nein, wir haben uns nicht verschrieben. Wie die Kollegen von Insider food berichten, gibt’s das tatsächlich, und zwar bei „The Cinnamon Snail“ in unserer Lieblings-Food-Stadt New York City: „Doughnut-Ception“, wie die Kreation genannt wird, ist vegan, besteht aus einer Ahorn-Himbeeren-Mischung und kommt mit einer kunterbunten Glasur daher.

Aber das Beste ist, dass auf den Donuts kleine Donuts sind, auf die wiederum XXS-Donuts gesetzt werden.

Jetzt gibt’s zwei Möglichkeiten: Entweder geht die nächste kulinarische Reise (mal wieder) nach NYC, oder wir müssen uns schnell selbst an diese Donut-Variante heranwagen.

DIE LEGENDÄREN DONUTS

Das wird dich auch interessieren

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X