Donuts, die mit kleinen Donuts dekoriert sind? Müssen wir sofort probieren

Was ist besser als ein Donut? Ein Donut, der mit Donuts, dekoriert ist, der mit Donuts dekoriert ist und so weiter…

Nein, wir haben uns nicht verschrieben. Wie die Kollegen von Insider food berichten, gibt’s das tatsächlich, und zwar bei „The Cinnamon Snail“ in unserer Lieblings-Food-Stadt New York City: „Doughnut-Ception“, wie die Kreation genannt wird, ist vegan, besteht aus einer Ahorn-Himbeeren-Mischung und kommt mit einer kunterbunten Glasur daher.

Aber das Beste ist, dass auf den Donuts kleine Donuts sind, auf die wiederum XXS-Donuts gesetzt werden.

Jetzt gibt’s zwei Möglichkeiten: Entweder geht die nächste kulinarische Reise (mal wieder) nach NYC, oder wir müssen uns schnell selbst an diese Donut-Variante heranwagen.

DIE LEGENDÄREN DONUTS

Das wird dich auch interessieren

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

oscars-frozen-auftritt
10. Februar 2020
by Très Click

Wenn 10 Elsas bei den Oscars auftreten, kann das die „Frozen“-Fans nur zum Schmelzen bringen

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X