Was ist besser als normale Donuts? XXL-Donuts!

Bereit für einen kleinen Zuckerschock? OK, dann los! 😋 Wir sind gerade vor Freude ein wenig ausgeflippt, als wir diese unglaublichen XXL-Donuts gesehen haben. Und ihr werdet es bei ihrem Anblick auch tun, versprochen! 😍

Der D’oh Nut flasht nicht nur optisch, sondern auch vom Geschmack her

Passend zum Welt-Donut-Tag (ja, den gibt es wirklich!) am 1. Juni bringt die britische Bäckerei Doughnut Time am Freitag die sogenannten Mega-Donuts auf den Markt.

Und mega stimmt dabei sogar doppelt: Diese Donuts sehen nicht nur megalecker aus, sondern sind auch einfach megamäßig groß. Um genau zu sein, messen die Riesenkringel ganze 18 Zentimeter, sind also sogar größer als so manches Gesicht. 😆

Ganz nach dem Motto „Nicht kleckern, sondern klotzen“ bestehen die Super-Donuts aus Mehl, Butter, Vollmilch, Vanille, Zucker und natürlich aus den besonders schönen Glasuren und Dekorationen, die ihr auf den Bildern seht. 

Wie wäre es zum Beispiel mit einem XXL-Donut namens Donutella Versace? Wie der Name verspricht, erwartet euch dabei die volle Ladung der leckeren Schokocreme. Oder seid ihr doch eher Fans vom veganen Freund Chris Hemsworthy? Der wird kräftig mit Keksen, Frosting und ganz viel Schokosoße dekoriert und sieht einfach himmlisch aus!

Donutella Versace – das schokoladige Meisterwerk

Der Mega-Donut Chris Hemsworthy ist wirklich größer als so mancher Kopf

Wie viele Kalorien so ein XXL-Donut hat, wollen wir gar nicht wissen. Denn wir halten uns einfach an die Faustregel: Wenn man nur einen isst, zählt er auch nur als einer, unabhängig von seiner Größe … 😜

Diese riesigen Schätze kosten umgerechnet zwischen 17 und 25 Euro. Genießen kann man sie ab dem 1. Juni erst einmal nur in der Londoner Bäckerei Doughnut Time. Ja, London ist leider echt zu weit weg für so einen „kleinen Snack“ zwischendurch… Aber vielleicht haben wir ja den ein oder anderen auf die Idee gebracht, dieses Mega-Dessert zu Hause selbst auszuprobieren. Hier gibt es ein wenig Inspiration! 🍩

Mehr über: Dessert, Donut, XXL-Donut
Credits: Doughnut Time

Das wird dich auch interessieren

Es gibt jetzt Harry Potter Donuts mit goldenem Schnatz!
9. Oktober 2017
by Très Click

Es gibt jetzt „Harry Potter“-Donuts und wir lieben sie!

susi-und-strolch
4. April 2017

Mamma Mia, wir wollen Spaghetti-Donuts probieren!

tres-click-unicorn-donuts-2
28. Januar 2017

Macht euch bereit auszuflippen: Es gibt jetzt Einhorn-Donuts!

Roséwein plus Donut ist gleich ein Rosédonut.
11. Januar 2017
by Très Click

Roséwein-Donuts sind DER neue Foodtrend

tres-click-doughnutwall-donut-wand-desserts-party-geschenk-hochzeit
26. August 2016

Donut-Wände sind das neue Must-Have für eure nächste Party

tres-click-eis-cream-donut-05
1. März 2016
by Très Click

Wir müssen unbedingt das Donut-Eis probieren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!