Doppelgängerin: Kate Moss lief bei der Fashion Week – oder nicht?!

Denise Ohnona IST einfach Kate Moss, Action Press

Kate Moss lief für Marine Serre bei der Fashion Week in Paris… oder doch nicht?! Noch während der Show gingen zahllose Post online, denn der ein oder andere fiel tatsächlich auf den Doppelgänger-Schwindel herein.

Während die echte Kate Moss – 90s Supermodel – nur sehr selten ihren Ruhestand pausiert, lässt sich Lookalike Denise Ohnona diese Laufsteg-Gelegenheit nicht entgehen.

„World’s N°1 Kate Moss Lookalike“ wie sich Denise (völlig zurecht) nennt, unterscheidet sich zu anderen Moss Doubles, weil sie weder Perücke noch übertriebenes Make-up braucht, um als Kate durchzugehen. Auch wir mussten zweimal hingucken, um sicherzugehen, was wir da eigentlich sehen.

Denise wollte eigentlich mal unter eigenem Namen als Model Karriere machen. Ein Autounfall und eine damit verbundene Gesichtsverletzung machten ihr da einen Strich in die Rechnung. Dank ihrer Doppelgängerkarriere hat sie es jetzt über Umwege aber doch auf den ganz großen Laufsteg geschafft.

Dabei sind Doubles bei der Fashion Week nicht gerade neu. So gab es zum Beispiel schon ein Bella Hadid Lookalike – Dalton Dubois – bei Diesel und Burberry.

Zusammengefasst können wir trotzdem sagen: Hut ab Marine Serre, für diesen mega PR-Stunt!

Das wird dich auch interessieren

emily_ratajkowski_sandro_kleid_weiss
by Très Click

Emily Ratajkowski trägt ein Kleid für 295 Euro auf der Paris Fashion Week – und es ist noch zu haben!

nikexjacquemus
by Très Click

Ist Jacquemus x Nike ein Muss? You decide!

thumb
by Très Click

Sienna Miller versucht diesen super-unschönen Schuh wieder hip zu machen

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X