Drake hat mal eben ’ne ganze Reklametafel für Rihanna gekauft

Glückwunsch an Rihanna! Die Sängerin wird am Sonntagabend bei den MTV Video Music Awards den Video Vanguard Award, einen besonders angesehenen Preis, der den Einfluss von Künstlern auf die Kultur ehrt, abräumen. Falls ihr jetzt plant, ihr persönlich zu gratulieren, solltet ihr euch was Gutes einfallen lassen. Es könnte nämlich ziemlich schwer werden, Drake zu toppen.

Der Rapper hat ihr einfach mal eine ganze Reklametafel klar gemacht, auf der er ihr gratuliert. 

Das befeuert die Dating-Gerüchte natürlich noch mal ganz neu. Vielleicht outen die beiden sich ja am Sonntag bei den VMAs als Paar? Drake wird auf jeden Fall auch da sein und wer weiß, vielleicht geht da ja doch mehr als nur ‚Work, work, work, work, work’….

Das wird dich auch interessieren

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X