WHAT?! Drake kauft einfach mal reihenweise Hermès Birkin Bags für seine zukünftige Traumfrau

Also manchmal haben wir wirklich das Gefühl, wir Normalos und die Promis leben nicht in ein und derselben Welt.

Wie sonst könnte es sein, dass wir jeden Tag hart arbeiten, Mooonate sparen und an Weihnachten ALLE Familienmitglieder zusammenlegen lassen, nur um uns diese EINE Designertasche leisten zu können… während Drake sich im Gegensatz dazu einfach mal eine ganze Kollektion Birkin Bags von Hermès zusammenkauft.

Nur um sie irgendwann einmal seiner zukünftigen Frau zu überlassen. Die er wohlgemerkt noch nicht einmal kennengelernt hat! ?

Das verriet der „Hotline Bling“-Sänger jetzt im Interview mit „The Hollywood Reporter“.

Drake investiert so einiges in die (noch) unbekannte Frau

Er sei schon seit Jahren fleißig dabei, sich für „die Eine“ mit den Taschen einzudecken… wer immer sie letztendlich dann auch sein mag.

Während ein großer Teil in uns verstört den Kopf schütteln will, kann ein klitzekleiner Teil trotzdem nicht anders, als die Idee einfach unglaublich süß zu finden.

Denn die Birkin Bag ist wirklich Kult. Quasi der heilige Gral unter den Designertaschen. Und selbst für einen Star wie Drake irgendwie ne stolze Anschaffung (also hoffen wir). 

Der Einstiegspreis liegt bei etwa 5000 € und schnellt dann aber wahnsinnig schnell in eine Höhe von weiiiit über 10.000 €. Eine Preisklasse also, von der wir noch nicht einmal zu träumen wagen.

Inzwischen gelten die Taschen sogar, noch vor Gold und Aktien, als bestmögliche Investition. Drake sorgt also ordentlich vor für seine spätere Traumfrau. Und das sind dann schon irgendwie wieder ziemlich krasse #boyfriendgoals. ?

Wir können einfach nicht anders und müssen uns natürlich diiiiirekt fragen, ob Rihanna dieses Interview wohl auch gelesen hat… Auf die Birkin Bag selbst scheint sie auf jeden Fall schon mal zu stehen.

Die Birkin Bag ist ein absolutes Must-have (auch für Rihanna):

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X