Drake und Justin Bieber haben einen Remix von „One Dance“ veröffentlicht

Wir lieben vieles. Zum Beispiel Einhörner, Eiscreme und Glitzer. Aber auch Drake und Justin Bieber sind gaaanz vorne mit dabei.

Die beiden haben einfach mal eben einen Remix von unserem ohnehin schon Ohrwurm „One Dance“ veröffentlicht. Und wir sagen nur eins: This shit is hot! ???

Also falls ihr noch keinen Sommerhit habt, DAS könnte er sein. Wir drehen dann mal die Musik auf volle Lautstärke – sorry Nachbarn!

„Baaaaaby, I like your style…“ ?

Das wird dich auch interessieren

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

hubie-halloween-trailer
18. September 2020
by Très Click

Warum sich Fans nach dem „Hubie Halloween“-Trailer fragen, ob das Adam Sandlers schlechtester Film sei

einwegmaske-mull-gefahr
24. September 2020

Ja – wir alle sollten Alltagsmasken tragen! Aber diese eine Sache kotzt uns daran wirklich an

ratched-staffel-2
23. September 2020
by Très Click

Ihr habt noch nicht genug von „Ratched“? Dann haben wir gute News: Mildreds krankes Spiel geht weiter!

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X