„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ geht auf Live-Show-Tour durch Deutschland

tres-click-aschenbroedel2

Jaaa, okay, die Adventszeit, in der Filme wie „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ständig im TV laufen, ist echt noch weit hin. Man könnte zwar meinen, wenn man sich derzeit das Wetter so anschaut, dass der Winter schon wieder in den Startlöchern steht.

Mit der winterlichen Planung kann man ja trotzdem nicht früh genug anfangen, schließlich lieben (ja, LIEBEN!) wir die Weihnachtszeit und damit eben auch Filme wie „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Aber den Streifen zum gefühlt 298123871 Mal schnöde im Fernsehen ansehen? Nö, dieses Jahr gehen wir in die Märchenarena.

Nein, da kämpfen keine Traumprinzen um unser Herz, dort wird unser Lieblings-Wintermärchen live in eine spektakuläre Show verwandelt und das mit allem Drum und Dran: Schauspieler, Kostüme, Musik und ein bisschen magisches Flair.

Starten soll die Tour, die in mindestens 14 Städten haltmachen wird, am 21. Dezember in Berlin in der Mercedes-Benz-Arena. Die Tickets bekommt ihr aber schon ab dem 19. Juli im Vorverkauf.

Für alle, die es genauso wenig abwarten können wie wir, haben wir den Trailer zum Film noch einmal herausgekramt.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Credits: ICETSORM LIVE GmbH, 2017, YouTube.com/mfhomepage
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.