OMG! Das Gilmore Girls Comeback könnte näher sein, als erhofft!

Wir von CSI trèsCLICK sind ja bekannt für unsere ganz spezielle Spürnase für Serien-News. Und ganz besonders gerne schnüffeln wir bekanntlich bei einem unserer Alltime-Favorites – den Gilmore Girls. Uuund unsere heiße Spur führt in Richtung laaaangersehntes Comeback …

We want Gil-MORE! Please!!! Auch, wenn der Herbst, aka Gilmore Girls-Season, längst vorbei ist, ist unsere Sehnsucht das Gegenteil von VORBEI. Sie wächst jeden Tag! Könnte daran liegen, dass wir einfach echte Hardcore-Gilmores (hier gehts zu unserem trèsCLICK-Special) sind, daran, dass Jess, äh, Milo grade geheiratet hat oder daran, dass wir immer wieder kleine Hinweise entdecken, die den Wunsch nach mehr Serienstoff endlich wieder in greifbarere Nähe rücken. Welche Hinweise das sind? Verraten wir euch natürlich genau JETZT!

Drei Gründe, warum es 2024 so weit sein könnte

  1. Der Insta-Account: Wer Gilmore Girls auf Social Media folgt, muss einfach zugeben: Die Posting-Intervalle haben stark an Fahrt aufgenommen. Mindestens alle drei Tage gibt es ein neues Feed-Posting. Ein sehr gutes Zeichen. Immer wenn ein neuer Abo-Alert aufblingt, sind wir sofort am Start ud hoffen auf das Posting mit diesem einen Wort: COMEBACK!
  1. Okay, es mag ein bisschen Girl Math mäßig sein, ABER: Die letzte Folge vor dem Comeback lief 2007, das Comeback kam 2016. Dazwischen liegen also exakt 9 Jahre. Jetzt haben wir 2024 und von 2016 bis 2024 sind es 8 Jahre. Perfekte Zeit uns jetzt schon mal heiß zu machen und dann nächstes Jahr zu starten, oder???
  2. Milo Ventimiglia versucht sich grade auf der großen Leinwand (siehe unten), Alexis Bledel ist nicht mehr bei „The Handsmaid Tale“ dabei, Matt Czuchry ist nach seinen letzten Rollen bei „Atlanta Medical“ und „American Horror Story“ frei und Lauren Graham ist eher als Buchautorin aktiv – perfekte Voraussetzungen für ein Serien-Revival zusammen, oder? YES!

Ganz klar, auch wenn du viel Wunschgedanke dabei ist: We smell Snow Comeback

9 College-Sweatshirts, die Rory lieben würde …

… wenn sie nicht nach Yale gegangen wäre

Ach und hier noch als Schmankerl: Milo Ventimiglia ganz fresh

Credits: The WB

Das wird dich auch interessieren

gilmore-girls-spin-off
by Très Click

Wusstet ihr, dass es eigentlich mal ein „Gilmore Girls“-Spin-off mit DIESER Figur geben sollte?!

gilmore-girls-toxisch
by Très Click

Ist Rory und Lorelais Beziehung in „Gilmore Girls“ in Wirklichkeit total problematisch?

gilmore-girls-neu
by Très Click

Können wir bald etwa doch noch auf neue „Gilmore Girls“-Folgen hoffen?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X