Drei Reaktionen, die wir auf das Caught In The Act-Revival hatten

Sie haben super viele musikalische Ideen und sind eben pleite: Die 90er-Band Caught in the Act, die schon damals, nun ja, nicht gerade weltbewegende Musik gemacht hat, will es nochmal wissen und beehrt uns Silvester mit einem Revival-Konzert am Brandenburger Tor. Klar, wer kennt sie nicht, ihre zahlreichen Hits wie „Hey You“, „Ain’t Just Another Story“ und „Bring Back The Love“? Richtig: keiner.

Warum tun sich die Jungs (die mittlerweile längst gestandene Männer sind) das also an? Vermutlich wurden sie wie so viele andere 90er-Bands damals einfach von ihren Plattenfirmen über den Tisch gezogen und müssen jetzt trotz mehrerer Chart-Platzierungen (z.B. „Love is Everywhere“) gucken, wie sie die Miete zusammenkratzen. Wem das was sagt: Benjamin Boyce ist übrigens nicht mehr dabei. An alle anderen:

Hier unsere 3 ersten Gedanken zum Comeback:

1. HÄ?

2. WTF

3. ECHT JETZT: WTF???

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X