Très Click
26.08.2016 von Très Click

Drop everything! BRITNEY SPEARS Carpool Karaoke ist daaaa

Britney’s back, Bit**es! Nicht nur erscheint heute endlich ihr langersehntes Album „Glory“ im Handel und zum Download, neeeeein: Endlich wurde auch ihre Carpool-Session mit James Corden in seiner „The Late Late Show“ in voller Länge ausgestrahlt!

Kreiiiisch!

Und der Teaser zu ihrer Autofahrt mit James hat nicht zu viel versprochen. Ganz nach dem Motto „He did it again!“ hat uns der Talkmaster früh am Morgen schon richtig gut gelaunt gestimmt (man beachte seine Perücke ganz am Ende). Wir mussten wie immer superviel lachen und ständig mitträllern!

 

BRITNEY SPEARS UND IHRE CARPOOL KARAOKE MIT JAMES CORDEN

Das wird dich auch interessieren

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X