Drop everything: Kim Kardashian ist zurück bei Instagram und alle flippen aus!

13 Wochen lange mussten wir auf ein neues Posting von Kim Kardashian warten. Es schien wie eine Ewigkeit, eine nicht enden wollende Ewigkeit. Doch jetzt ist die Queen of Instagram zurück – und wir flippen aus! Mit einem Familien-Posting meldet sich KK back. Zu sehen sind Kim, Kanye, North und Saint, alle in Weiß gekleidet, in erstaunlich wenig gestellter Pose. Man könnte sogar sagen, dass es ein superduperwunderschönes Foto ist.

Aber nicht nur wir sind vollkommen aus dem Häuschen, dass KK wieder zurück ist, sondern auch der Rest der Welt feiert ihre Rückkehr. Immerhin hat sie innerhalb von ein paar Stunden bei Twitter gleich sechs Postings nacheinander rausgehauen, darauf MUSS man einfach reagieren. Die besten Reaktionen können wir euch da natürlich nicht vorenthalten.

Die besten Reaktionen auf Queen Ks Instagram- und Twitter-Comeback

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

duke-tweets
7. Januar 2021

15 steamy „Bridgerton“-Tweets zum Duke of Hastings, weil ihr doch eh gerade an ihn denkt

interview-claudia-obert
7. Januar 2021

Claudia Obert im Interview über „Claudias House of Love“: „Mich hat’s zum Teil umgeworfen“

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

thumb_neu
13. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X