Psssst, hier kommen unsere 10 Wunschkandidaten fürs Dschungelcamp 2018!

Ich bin ein Staaarrr – Holt mich hier rraaaaauuuuussss!!!! ?

Seit 2004 werden wir fast jedes Jahr mit dem Dschungelcamp beehrt. Zwei Wochen lang kommen wir jeden Tag auf den Genuss unserer absoluten Guiltypleasure-Sendung – wir schauen es zwar alle, aber niemand gibt es so einfach zu!

In der Sendung treten zehn bis zwölf Prominente gegeneinander an, um Dschungelkönigin bzw. Dschungelkönig des Jahres zu werden. Natüüürlich geht der Gewinner nicht mit leeren Händen aus der Show, aber die Kandidaten müssen ja auch die unappetitlichsten Aufgaben meistern.

Denn um im Camp etwas zu essen zu bekommen und bis zum Finale bleiben zu dürfen, müssen sie in diversen Dschungelprüfungen Sterne gewinnen. Dabei hat fast jede Challenge etwas mit Insekten und Reptilien oder dem Essen von diversen Körperteilen von Tieren zu tun – wir sagen nur: Känguru-Hoden. Ihh!

Auch dieses Jahr können wir uns auf den Dschungelcamp freuen. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, Transgender-Model Giuliana Farfalla, Tatjana Gsell, Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni und „Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides mit von der Partie sein sollen.

Fünf sind drin – da fehlen aber noch ein einige mehr! Wir haben uns mal Gedanken darüber gemacht, wen wir super gerne im australischen Dschungel sehen wollen.

Unsere ganz persönliche Dschungelcamp-Wunschliste:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X