Dschungel-Zoff vorprogrammiert? Diese News wird den Kandidaten gar nicht gefallen

Das Dschungelcamp ohne neue Regeln? Das wäre ja fast so, als hätte RTL Dr. Bob zu Hause gelassen. Nein, ein paar Änderungen soll es auch in der 12. Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geben. Einfach, um die Kandidaten ein bisschen zu nerven und aus der Reserve zu locken. Wäre ja auch langweilig sonst!

Am Freitag geht’s mit der neuen Staffel des Dschungelspektakels auf RTL los. Eeeendlich! Und nachdem wir schon wissen, dass David Friedrich beim nächtlichen Dschungel-Lagerfeuer keine Gesprächs-Tabus kennt, ließ uns jetzt eine neue Big-News hellhörig werden. Die Macher von „Ich bin ein Star – holt mich hieraus“ haben laut Bild wieder mal ein paar Gemeinheiten in petto, die das Dschungelcamp hoffentlich ein bisschen aufmischen werden …

Lästerecke die Zweite!

Hach ja, wie oft lauschen wir den Lästereien der Z-Promis am Lagerfeuer. Doch jetzt gibt es nicht nur die eine berühmte Quassel-Eck – eine zweite Sitzgelegenheit soll entstehen und damit auch eine Möglichkeit mehr für totaaaal spontane Seelen-Outings und Seitenhiebe. Und wir – bekommen natürlich mehr mit als je zuvor… ?

Zweites Dschungeltelefon

Aber eigentlich ist es ja kein Wunder. Wenn man sich 24/7 im Dschungel, irgendwo in Australien auf der Pelle hockt, MUSS bei den Kandidaten irgendwann ja auch mal die Luft raus. Und wenn man sich nicht Komplizen sucht, mit denen man zusammen herziehen kann, dann greift man eben zum Dschungel-Telefon. Die Nr. 1-Hotline für frustrierte Dschungelcamper. Damit die streitlustigen Kandidaten sich auch nicht in die Quere kommen und den Frust getrennt voneinander auslassen können, gibt es jetzt sogar zwei Telefone! Heißt für uns: Noch mehr Input aus dem Dschungel! ?

Außenwelt? Adieu!

Isoliert, zusammen, aber doch irgendwie allein. Das muss echt hart sein. Wenn dann auch noch die Prüfung ansteht und man die gewinnen MUSS, um die Truppe zu ernähren, dann wird’s hart. Zum Glück machen einem die IBES-Redakteure in den Kurzinterviews vor und nach der Prüfung ab und an etwas Mut… Denkste! Auch das wurde von den Machern der Sendung gestrichen. Damit die Kandidaten so wenig Kontakt zur Außenwelt haben wie nur möglich…

Ob diese Regeln die Promis aus der Reserve locken werden? Wir sind gespannt und schauen uns am Freitag um 21:15 Uhr die erste Folge von „Ich bin ein Star – holt mich hier raaaaus!“ an. Mal schauen, wer sich diesmal zuerst an den Kragen geht… Bei wem die Nerven zuerst blankliegen …. Wer der Miesepeter wird… und natürlich am wichtigsten: wer am Ende die Krone aufgesetzt bekommt! ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X