Wenn die #IBES-Tweets spannender sind als das Dschungelcamp selbst …

Langsam vergeht uns der Appetit aufs Dschungelcamp

Halloooooooo? Echo????? Noch jemand da? Noch jemand wach?

So motiviert wir vor dem Dschungelcamp-Start waren (und das waren wir!), so schläfrig sind wir inzwischen beim Zugucken geworden. Klar, da gibt es schon noch ein paar Highlights, über die wir uns freuen: Aggro-Daniele auf Fluppen-Entzug, der alles gibt, um den anderen auf den Maiskolben zu gehen … die erfolgreiche Ekelprüfung von David Friedrich und Jenny Frankhauser, die uns kurzzeitig unser Abendessen überdenken ließ. Camperin Kattia, die überraschend süß und tough ist und gar nicht zimperlich, wenn es um fiese Challenges geht …

Aber: Wenn selbst die Promis keine Lust mehr haben, beim Dschungelcamp mitzumachen (arme Tina York!), dann müssen wir uns doch fragen, ob IBES dem Beispiel seiner eigenen Protagonisten folgen sollte: eine Rundumerneuerung würde der trashy Show vielleicht mal ganz guttun.

Während wir also noch ein bisschen vor uns hinmotzen und an die guten alten Zeiten denken – an die Jay-Khan-Pseudo-Knutscherei, an Walter Freiwald und „Höllena“ – besänftigt uns ein Blick auf Twitter.

Denn was hilft am besten gegen akute Trash-Langeweile? Eine Dosis der besten #IBES-Tweets! Die sind dieses Mal so gut, dass wir uns ernsthaft überlegen, unseren „second screen“ zu befördern und die Glotze auszumachen. Was dem Dschungelcamp gerade fehlt – das Verrückte, das Witzige – machen die Nutzer im Netz wieder wett. Wetten? Lest selbst:

Diese Dschungelcamp-Tweets holen euch aus dem Trash-Tief

Das wird dich auch interessieren

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X