Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

Hey Girl! Rosen hatte Marco Cerullo schon viele in den Händen. Vielleicht sind es bald Känguru-Hoden.

Er ist super sympathisch, super smart und super herzlich. Kein anderer wird so sehr vom Publikum geliebt wie er. Wir reden natürlich von Dr. Bob, der sich im Dschungelcamp schon bald wieder um die medizinischen Belange der Kandidaten kümmern wird.

Ach, und da ist noch Marco Cerullo, der angeblich im Januar 2020 ebenfalls Teil von IBES sein wird. Wie informierte trèsCLICK-Leserinnen längst wissen, füllt sich die trashy Freiluft-WG immer mehr. Ob Jenser-Witwe Daniela Büchner, Ur-Bachelor Paul Janke oder Trovato-Tochter Sharon – sie alle sollen laut der BILD Teil des Dschungelcamps 2020 werden.

Und sie sind es auch, die sich womöglich über Marco Cerullo als weiterem Mitbewohner freuen dürfen. Oder auch nicht. Das bleibt abzuwarten. 😅

Immerhin prägte Marco Cerullo bei seiner Bachelorette-Teilnahme 2017 (die mit Jessica Paszka) Sätze wie:

„Meine Traumfrau? Optisch wie ein Model – Charakter von einer Dicken.“

Awwwwwww! *Geigenmusik eingeblendet* 😍

Christina Grass jedenfalls findet den Vielleicht-Dschungelcamper mit dem rheinischen Sprech (Joa, is geil, nääää!) schon ziemlich supi und datet ihn in der aktuell ausgestrahlten Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. Ob die beiden ernsthaftes Interesse aneinander haben oder nur froh sind, als Paar immer wieder eine Runde weiter zu kommen? Ganz ehrlich, das sind ja wohl Detail-Fragen!

Freuen wir uns lieber schon mal aufs Dschungelcamp 2020 und vielleicht ja wirklich ein Wiedersehen mit Marco Cerullo.

Denn wir lieben ja vor allem den Charakter von Mehlwürmern. 😉

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X