Très Click
11.11.2019 von Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

Hey Girl! Rosen hatte Marco Cerullo schon viele in den Händen. Vielleicht sind es bald Känguru-Hoden.

Er ist super sympathisch, super smart und super herzlich. Kein anderer wird so sehr vom Publikum geliebt wie er. Wir reden natürlich von Dr. Bob, der sich im Dschungelcamp schon bald wieder um die medizinischen Belange der Kandidaten kümmern wird.

Ach, und da ist noch Marco Cerullo, der angeblich im Januar 2020 ebenfalls Teil von IBES sein wird. Wie informierte trèsCLICK-Leserinnen längst wissen, füllt sich die trashy Freiluft-WG immer mehr. Ob Jenser-Witwe Daniela Büchner, Ur-Bachelor Paul Janke oder Trovato-Tochter Sharon – sie alle sollen laut der BILD Teil des Dschungelcamps 2020 werden.

Und sie sind es auch, die sich womöglich über Marco Cerullo als weiterem Mitbewohner freuen dürfen. Oder auch nicht. Das bleibt abzuwarten. 😅

Immerhin prägte Marco Cerullo bei seiner Bachelorette-Teilnahme 2017 (die mit Jessica Paszka) Sätze wie:

„Meine Traumfrau? Optisch wie ein Model – Charakter von einer Dicken.“

Awwwwwww! *Geigenmusik eingeblendet* 😍

Christina Grass jedenfalls findet den Vielleicht-Dschungelcamper mit dem rheinischen Sprech (Joa, is geil, nääää!) schon ziemlich supi und datet ihn in der aktuell ausgestrahlten Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. Ob die beiden ernsthaftes Interesse aneinander haben oder nur froh sind, als Paar immer wieder eine Runde weiter zu kommen? Ganz ehrlich, das sind ja wohl Detail-Fragen!

Freuen wir uns lieber schon mal aufs Dschungelcamp 2020 und vielleicht ja wirklich ein Wiedersehen mit Marco Cerullo.

Denn wir lieben ja vor allem den Charakter von Mehlwürmern. 😉

Das wird dich auch interessieren

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

sukkulenten-toepfe
25. Februar 2020

„Du hattest einen Job“ – Diese Pflanzen-Übertöpfe sind SO relatable!

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

cynthia-nixon-sei-eine-lady-video
25. Februar 2020

„Sei eine Lady“?! Sei was immer du willst! Dieses Power-Video ist alles, was du heute sehen musst

pete
25. Februar 2020
by Très Click

Ja, Pete Davidson plauderte gerade über ALL seine Ex-Girlfriends – und woran die Beziehungen scheiterten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X