Très Click
11.11.2019 von Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

Hey Girl! Rosen hatte Marco Cerullo schon viele in den Händen. Vielleicht sind es bald Känguru-Hoden.

Er ist super sympathisch, super smart und super herzlich. Kein anderer wird so sehr vom Publikum geliebt wie er. Wir reden natürlich von Dr. Bob, der sich im Dschungelcamp schon bald wieder um die medizinischen Belange der Kandidaten kümmern wird.

Ach, und da ist noch Marco Cerullo, der angeblich im Januar 2020 ebenfalls Teil von IBES sein wird. Wie informierte trèsCLICK-Leserinnen längst wissen, füllt sich die trashy Freiluft-WG immer mehr. Ob Jenser-Witwe Daniela Büchner, Ur-Bachelor Paul Janke oder Trovato-Tochter Sharon – sie alle sollen laut der BILD Teil des Dschungelcamps 2020 werden.

Und sie sind es auch, die sich womöglich über Marco Cerullo als weiterem Mitbewohner freuen dürfen. Oder auch nicht. Das bleibt abzuwarten. 😅

Immerhin prägte Marco Cerullo bei seiner Bachelorette-Teilnahme 2017 (die mit Jessica Paszka) Sätze wie:

„Meine Traumfrau? Optisch wie ein Model – Charakter von einer Dicken.“

Awwwwwww! *Geigenmusik eingeblendet* 😍

Christina Grass jedenfalls findet den Vielleicht-Dschungelcamper mit dem rheinischen Sprech (Joa, is geil, nääää!) schon ziemlich supi und datet ihn in der aktuell ausgestrahlten Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. Ob die beiden ernsthaftes Interesse aneinander haben oder nur froh sind, als Paar immer wieder eine Runde weiter zu kommen? Ganz ehrlich, das sind ja wohl Detail-Fragen!

Freuen wir uns lieber schon mal aufs Dschungelcamp 2020 und vielleicht ja wirklich ein Wiedersehen mit Marco Cerullo.

Denn wir lieben ja vor allem den Charakter von Mehlwürmern. 😉

Das wird dich auch interessieren

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X