Du bist traurig, weil du keine Einladung zur Fashion Week Berlin hast? Dann haben wir was für dich!

Vom 18. bis 22. Januar 2016 findet wieder die Fashion Week in Berlin statt. Interessiert dich so mittelmäßig, ne? Du hast eh keine Einladung. Und Lust, dich bei der Kälte irgendwo ewig anzustellen, um dich am Ende vielleicht doch nicht reinmogeln zu können, hast du auch nicht. Verstehen wir.

Und die Macher vom Zalando „Mode Zalon auch und haben sich deshalb diese coole Kiste ausgedacht:

Vom 20. bis 21. Januar eröffnet die Stylingplattform Zalon einen Pop-up Styling Salon in der Appel Galerie in Berlin Mitte. Dort kannst du alles machen, was die Fashion Week ausmacht: Mode gucken, Leute gucken und Inspiration holen. Und dazu sogar noch was, das in keinem Modezelt der Welt geht:

Du bekommst eine ganz persönliche Styling-Beratung! Dafür meldest du dich am besten hier an (Termine sind limitiert!) und schon berät dich einer der Zalon-Stylisten für deinen neuen Lieblingslook.

Der kommt dann wenig später in einer schicken Box zu dir nach Hause und du bezahlst nur, was du auch wirklich behalten willst. Wir haben es auch schon getestet – jetzt bist du dran.

Credit: PR

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X