Du brauchst noch eine Sonnenbrille? Die von Olivia Palermo ist günstig UND stylisch!

Wir lieben den Style von Olivia Palermo: Die 30-Jährige ist stets perfekt gestylt, wie aus dem Ei gepellt eben. Sie würde wahrscheinlich auch aus einem Müllsack das stylischste It-Piece ever machen.

Apropos It-Piece, Olivia präsentiert sich auf einem ihrer neuesten Insta-Schnappschüsse mit einer mega coolen Sonnenbrille. Das Beste daran? Das Cat-Eye-Modell „Halfmoon Magic“ ist von Le Specs, kostet lediglich 44 Euro, und ihr findet es hier.

Also wir finden den Preis ganz schön „Magic“.  Jetzt aber schnell sein, bei diesen Temperaturen sind coole Shades begehrter denn je!

OLIVIAS CAT-EYE-SONNENBRILLE

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X