Du brauchst Rihannas Jeans-Jacke aus ihrem neuen Video

Während wir bei Song FourFiveSeconds ein paar Repeat-Drücker brauchten, um zu merken wie Bombe er ist, waren wir uns bei einem andern Punkt sofort sicher: Rihannas Styling. Das besteht zu 90 Prozent aus einer übergroßen Boyfriend-Jeansjacke und ist 100 Prozent stylisch. Müssen wir haben. Riris Modell ist Vintage Sean John Jeans und gehört eigentlich Kanye West. Aber kein Problem. Wir haben hier fünf Stück, die genauso cool aussehen. Und das nicht nur FourFiveSeconds!

 

 

Das wird dich auch interessieren

marco-cerullo-christina-antrag
10. Februar 2020

Vergesst die Oscars! BiP-Marco hat Christina live im TV einen Antrag gemacht

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

brad-pitt-oscars
10. Februar 2020

Yesssss, Brad Pitt hat einen Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen

paintball-ecx-schiessen
11. Februar 2020
by Très Click

Getrennt und noch Wut im Bauch? Dann benutzt doch beim Paintball einfach euren Ex als Zielscheibe

eminem-oscars
10. Februar 2020

Eminems Oscars-Auftritt war DIE Überraschung – und allein die Twitter-Reaktionen verdienen ‘nen Award

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X