Du hast dir Beyoncés neues Video erst einmal angesehen? Das reicht nicht!

Wir haben uns immer noch nicht von der Überraschungs-Veröffentlichung gestern erholt. Könnte daran liegen, dass wir die ganze Nacht Beyoncés neues Video geschaut haben.

Obwohl unsere Finger schon ganz wund sind vom Play drücken und unsere Augen schon ganz viereckig, wollten wir noch schnell diese Infos mit dir teilen:

  1. Bey war so frei und hat mal eben die besten Lyrics aus ihrem neuen Song auf Sweatshirts und Caps drucken lassen und sie parallel mit dem Clip zum Shoppen auf ihrer Seite bereitgestellt. #Slay

2. Crazy moves, coole Lyrics? Ja stimmt schon. Aber das ist nicht alles! Das Video ist Beyoncés bisher politischstes Werk. Sie singt über die Geschichte von New Orleans und nimmt dabei Bezug auf den Hurricane Katrina, die Free Creole People-Bewegung und die Wurzeln ihrer Mutter, die aus Louisiana stammt.

3, Blue Ivy! Blue Ivy! Blue Ivy! Nach 30 Sekunden kommt ihr großer Auftritt

UND JETZT NOCHMAL SCHAUEN

Das wird dich auch interessieren

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X