Du hast dir Beyoncés neues Video erst einmal angesehen? Das reicht nicht!

Wir haben uns immer noch nicht von der Überraschungs-Veröffentlichung gestern erholt. Könnte daran liegen, dass wir die ganze Nacht Beyoncés neues Video geschaut haben.

Obwohl unsere Finger schon ganz wund sind vom Play drücken und unsere Augen schon ganz viereckig, wollten wir noch schnell diese Infos mit dir teilen:

  1. Bey war so frei und hat mal eben die besten Lyrics aus ihrem neuen Song auf Sweatshirts und Caps drucken lassen und sie parallel mit dem Clip zum Shoppen auf ihrer Seite bereitgestellt. #Slay

2. Crazy moves, coole Lyrics? Ja stimmt schon. Aber das ist nicht alles! Das Video ist Beyoncés bisher politischstes Werk. Sie singt über die Geschichte von New Orleans und nimmt dabei Bezug auf den Hurricane Katrina, die Free Creole People-Bewegung und die Wurzeln ihrer Mutter, die aus Louisiana stammt.

3, Blue Ivy! Blue Ivy! Blue Ivy! Nach 30 Sekunden kommt ihr großer Auftritt

UND JETZT NOCHMAL SCHAUEN

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X