Du hast ein Love-Tattoo von deinem Ex-Freund? Dann ist DAS deine Lösung

Gerade getrennt oder ist die Trennung sogar schon länger her, aber ihr werdet immer darin erinnert, weil ihr euch ein Beziehungstattoo stechen lassen habt? Ärgert ihr euch bis heute darüber? Wir haben für euch zwölf supercoole Cover Up-Ideen. 

1. Frei wie ein Vogel ?

2. Schenk dir selbst ein paar Rosen?

3. Gib deinem Leben wieder Farbe ?

4. Ciao Ex ??

5. Endlich könnt ihr euch wieder eurer wahren Liebe widmen – dem Sport ?

6. Verhülle die Vergangenheit ?

7. Oder gib ihr einen neuen Badass Look ?

8. Verschönere die Dinge um dich herum ?

9. Ein Trostpflaster hilft immer ☀️

10. Mach etwas Interessantes draus für die Unendlichkeit ✨

11. Hear me Roaaar ?

12. Und wenn nichts mehr hilft, dann einfach dazu stehen und darüber lachen ?

Das wird dich auch interessieren

thumb
20. Oktober 2020

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

immunsystem-booster-mythen
16. Oktober 2020
by Très Click

5 Mythen über die „Stärkung“ unseres Immunsystems – und was wirklich dahinter steckt

ehrliche-verpackungen
16. Oktober 2020

So würde es aussehen, wenn Verpackungen für Fleisch- und Milchprodukte ehrlich wären…

vegane-adventskalender-thumb
16. Oktober 2020

So umsichtig war Weihnachten noch nie! Hier kommen unsere liebsten veganen Adventskalender für euch

thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Frag‘ Kate: Kann man sein Kind eigentlich zu sehr verwöhnen?

thumbnail
16. Oktober 2020

Diese aromatische Blumenkohl-Kokos-Pasta ist gerade in aller Munde und hier ist das Rezept!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X