Du hast einen Hangover? Nicht schlimm, das trägt man jetzt so.

Die Zeiten, in denen wir uns am Tag nach der Party beim Blick in den Spiegel erschrecken, sind vorbei! Denn während wir jedes Mal versuchen, die letzte Nacht und die ein bis fünfzehn Drinks mit Concealer & Co. zu kaschieren, wird genau DAS gerade Trend.

Zumindest – wie sollte es anders sein – in Asien. Dort stehen die Mädchen gerade total auf Hangover Make-up.

Dafür wird der Bereich unter dem Auge, also dort, wo wir normalerweise Highlighter auftragen, absichtlich mit dunklem Lidschatten betont. Und damit es auch so aussieht, als wäre man richtig, richtig müde und verkatert, kommt noch etwas Rouge und verschmierter Eyeliner hinzu.

Okay, diesen Look bekommen wir jedes Wochenende ganz easy hin – auch ohne schminken. Let’s party!

Credit: Le21éme

Das wird dich auch interessieren

vampire-thumbnail
27. Januar 2020

Ich lasse mir Kim Kardashians „Vampir-Lifting“ verpassen – und nehme euch mit!

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

everdrop-putzmittel-thumb
21. Januar 2020

Kein Müll – weder innen, noch außen: Diese Tabs räumen unseren Haushalt auf

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

weed-facial
27. Januar 2020
by Très Click

Hi(gh) Glow! In 6 Schritten zum Bieber-Strahlen

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X