Du hast Einhörner zum Fressen gern? Dann ist das was für dich

Okay, wir dachten, dass der Einhornhype mit den Unicorn-Dildos seinen Höhepunkt erreicht hätte, aber jetzt kommt etwas, das alles toppt: EINHORN-BRATWÜRSTE!!!! Kein Scherz. Das sind sie:

OMG! Wurde diese Wurst tatsächlich aus glücklicken Einhörnern gemacht? Nein! Sie besteht aus:
Schweinefleisch (54%), Speck, Trinkwasser, Rindfleisch (7%), Apfelstücke, Apfelsaft, Dextrose, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumiodat), Gewürze (enthält Senf), Maltodextrin, natürliches Aroma, Hefeextrakt, pflanzliches Fett, Farbstoff: echtes Karmin, Stabilisatoren: Diphosphate, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Zucker.

Aha! Und bestellen kannst du sie über diesen Amazon-Link. Man sagt ja, dass Liebe durch den Magen geht. Ob, das auch für die Einhorn-Liebe gilt, müsste man mal (aus)probieren.

P.S.: Für alle Vegetarier und Veganer hätten wir da noch unseren Einhorn-Secco im Angebot ??

Mehr über: Einhorn, Unicorn
Credits: lazybutjolly

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X