Très Click
30.03.2016 von Très Click

Du hast noch nie eine 1-Milliarde-Dollar-Hochzeit gesehen?

Oh, da hätten wir ja gerne mal Mäuschen gespielt: Am vergangenen Samstag wurde die wohl mit Abstand teuerste Hochzeit EVER in Moskau gefeiert, und wir waren leider nicht eingeladen. Dafür gibt es aber reichlich Fotos und Videos.

Getraut wurden die 20-Jährigen Khadija Uzhakhovs und Said Gutseriev, und da der Bräutigam ganz nebenbei auch noch der Erbe eines russischen Oligarchen ist, war die Hochzeit natürlich an Prunk und Dekadenz kaum zu übertreffen:

Egal ob eine riesige Hochzeitstorte, ein glitzerndes Hochzeitskleid von Elie Saab, ein Auftritt von Jennifer Lopez, Sting und Enrique Iglesias oder eine atemberaubende Location mit einer wunderschönen Blumendekoration – die Hochzeitsgäste hatten wirklich das Rundum-sorglos-Paket, und es hat ihnen an NICHTS gefehlt.

Was genau der Spaß gekostet haben soll ist nicht bekannt, aber die Tatsache, dass Saids Vater Mikhail Gutseriev schlappe 6,2 Milliarden Dollar schwer (umgerechnet circa 5,5 Milliarden Euro) ist, lässt vermuten, dass er für seinen Sohn und seine Schwiegertochter so einiges hingeblättert hat. Experten schätzen die Ausgaben auf eine Milliarde Dollar (ca. 880.000.000 Euro) Ach, was kostet schon die Welt?

DIE 1-MILLIARDE-DOLLAR-HOCHZEIT

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!