Du hattest keine Einladung zur wichtigsten Fashion-Fete des Jahres? Kein Problem…

Kurz zum offiziellen Teil, also den wichtigsten Gewinnern der CFDA Fashion Awards 2015: Als beste Womenswear-Designerinnen wurden die Olsen-Twins mit ihrem Label The Row ausgezeichnet, Tom Ford in der Kategorie Menswear und Pharrell Williams als „Fashion Icon“. Instagram bekam den „Media Award“.

Und nun, was WIRKLICH bei den CFDAs passiert ist: Instagram bekommt auf jeden Fall auch unseren persönlichen Yay-Award: Dank den Posts der Stars und Designer (siehe links) waren wir nämlich den ganzen Abend auf dem Laufenden, was sich hinter den Kulissen und vor allem auf der After-Show-Party abspielte.

Unsere Highlights: Victoria Beckham zeigt sich beim Styling, der Frontschlitz an Chrissy Teigens Kleid reißt und entblößt dabei fast Körperteile, die eigentlich nur für John Legend bestimmt sind, und OMG: Kanye lächelt. Ob ihn die tollen News über seine süße Family so fröhlich stimmen?

Und, die schönsten Kleider und abgefahrensten Outfits wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Mit dabei natürlich auch unser aktueller Stylecrush Gigi Hadid:

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X