Du hattest keine Einladung zur wichtigsten Fashion-Fete des Jahres? Kein Problem…

Kurz zum offiziellen Teil, also den wichtigsten Gewinnern der CFDA Fashion Awards 2015: Als beste Womenswear-Designerinnen wurden die Olsen-Twins mit ihrem Label The Row ausgezeichnet, Tom Ford in der Kategorie Menswear und Pharrell Williams als „Fashion Icon“. Instagram bekam den „Media Award“.

Und nun, was WIRKLICH bei den CFDAs passiert ist: Instagram bekommt auf jeden Fall auch unseren persönlichen Yay-Award: Dank den Posts der Stars und Designer (siehe links) waren wir nämlich den ganzen Abend auf dem Laufenden, was sich hinter den Kulissen und vor allem auf der After-Show-Party abspielte.

Unsere Highlights: Victoria Beckham zeigt sich beim Styling, der Frontschlitz an Chrissy Teigens Kleid reißt und entblößt dabei fast Körperteile, die eigentlich nur für John Legend bestimmt sind, und OMG: Kanye lächelt. Ob ihn die tollen News über seine süße Family so fröhlich stimmen?

Und, die schönsten Kleider und abgefahrensten Outfits wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Mit dabei natürlich auch unser aktueller Stylecrush Gigi Hadid:

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

corgi-hose
13. Februar 2020

Für alle, die schon immer mal einen Corgi-Popo beim Sport haben wollten

disney-hochzeit-kleider
17. Februar 2020
by Très Click

Märchen werden doch wahr – wie diese Disney-Hochzeitskleider beweisen!

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X