Du kannst allen Ernstes ein „Ex-Freund-Rache-Set“ inklusive Schlagring kaufen

Zugegeben: Uns fallen ein bis fünf Männer ein, an denen wir so ein Rache-Set ausprobieren wollen würden. Leider sind wir für solche Aktionen viel zu friedliebend. Trotzdem mussten wir schmunzeln, als wir auf das „Ex Boyfriend Revenge Set“ des australischen Labels Her Royal Flyness gestoßen sind.

Inhalt: eine Ski-Maske, ein Seil, Tape (und jetzt wird’s gruselig) eine Mini-Zange, eine kleine Brechstange (what????), ein Schlagring, eine Spritze (Ok, hier steigen wir aus), Wahrheitsserum und Handschuhe. Das Ganze ist in rache-kühlem Petrol gehalten und kommt in einer edlen Flecht-Tote.

Wir gehen stark davon aus, dass das über 1200 Euro-teure Set ein (sehr lustiger) Marketing-Gag und kein echtes Angebot ist. Aber vielleicht schreckt schon allein das Wissen um die Existenz dieses Sets den ein oder anderen Mistkerl von so manchen Schandtaten ab …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X