Du kannst allen Ernstes ein „Ex-Freund-Rache-Set“ inklusive Schlagring kaufen

Zugegeben: Uns fallen ein bis fünf Männer ein, an denen wir so ein Rache-Set ausprobieren wollen würden. Leider sind wir für solche Aktionen viel zu friedliebend. Trotzdem mussten wir schmunzeln, als wir auf das „Ex Boyfriend Revenge Set“ des australischen Labels Her Royal Flyness gestoßen sind.

Inhalt: eine Ski-Maske, ein Seil, Tape (und jetzt wird’s gruselig) eine Mini-Zange, eine kleine Brechstange (what????), ein Schlagring, eine Spritze (Ok, hier steigen wir aus), Wahrheitsserum und Handschuhe. Das Ganze ist in rache-kühlem Petrol gehalten und kommt in einer edlen Flecht-Tote.

Wir gehen stark davon aus, dass das über 1200 Euro-teure Set ein (sehr lustiger) Marketing-Gag und kein echtes Angebot ist. Aber vielleicht schreckt schon allein das Wissen um die Existenz dieses Sets den ein oder anderen Mistkerl von so manchen Schandtaten ab …

Das wird dich auch interessieren

eco-challenge-regional-saison
11. Oktober 2019

Ohne Avocado, Banane und Co.: Warum regionales und saisonales Einkaufen glücklich(er) macht

Spioniert dich dein Sextoy aus?
17. Oktober 2019

Spioniert dich dein Sextoy aus?

demisexualitat
16. Oktober 2019

Was es bedeutet, demisexuell zu sein – und warum du es unwissentlich vielleicht selber bist

oatly-neue-sorten-hafereis
15. Oktober 2019
by Très Click

Hey, ihr kleinen, veganen Schleckermäule: Es gibt neues Eis aus Hafermilch!

fizzing-dating-thumb
11. Oktober 2019

Ein weiteres Dating-Phänomen, das wir garantiert ALLE kennen, hat einen Namen

joggen-handy-gefaehrlich
14. Oktober 2019

Joggen mit dem Handy in der Hand? Nicht so ’ne gute Idee, sagen Experten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X