Du kannst bald aussehen wie Kylie Jenner und weitere Top-News

1. Niemand hat die Kunst des Contourings so perfektioniert wie die Mädels des Kardashian-/Jenner-Clans. Da macht auch Nesthäkchen Kylie keine Ausnahme. Und die möchte jetzt alle ihre Make-up-Geheimnisse mit uns teilen: Die 17-Jährige kündigte auf ihrem Instagram-Account an, dass sie demnächst eine eigene Website mit Beauty-Tutorials und -Tipps launchen wird. We can’t wait! (Via Kylie Jenners Instagram)

2. Von einer Jenner zur nächsten: Wir erwarten gerade ganz gespannt Caitlyns neue TV-Show „I Am Cait“, die Ende des Monats startet. Solange können wir schon mal fleißig sparen, denn die Fackel, die Caitlyn – damals noch als Bruce – bei den Olympischen Spielem 1984 am Lake Tahoe getragen hat, wird versteigert. Falls du Interesse hast, kannst du hier mitbieten. Der geschätzte Wert liegt bei 20.000 US-Dollar – ein richtiger Schnapper also. (Via Cosmopolitan)

3. Eher unbeliebt macht sich dagegen Ariana Grande: Die Popdiva hat sich gerade in einem Donutladen etwas… äh… daneben benommen – und wohl nicht damit gerechnet, dass das Ganze auf Video aufgezeichnet wird. Nicht nur hat sie unzählige Donuts in der Auslage angeleckt (ja, richtig: ANGELECKT), sondern dann auch noch rumgepöbelt: „Ich hasse Amerikaner!“ und „Ich hasse Amerika!“

Äh ja. Danke für diese Info, Ariana. Zwar hat sich die 22-Jährige hinterher für die Aktion entschuldigt – in unserem Ansehen ist sie trotzdem eine ganze Ecke gesunken. Nicht cool. (Via Huffington Post)

4. Rihanna macht da lieber mit ihrer Arbeit Schlagzeilen. Erst ihr neues Megavideo „Bitch Better Have My Money“ in der letzten Woche und jetzt hat Riri ein erstes Kampagnenbild ihrer Puma-Kooperation geteilt. Seit Ende letzten Jahres ist sie Creative Director bei dem Label – und wir können es immer noch kaum erwarten, bis wir ihre erste Kollektion zu sehen kriegen! Die Sneak Preview gefällt uns schon mal ziiiiiemlich gut. (Via Rihannas Instagram)

5. Dass Zac Efron einer der größten Hotties unserer Zeit ist, wissen wir. Was wir bislang noch nicht wussten: Sein Bruder Dylan ist (mindestens) genauso heiß! Zac hat nämlich gerade ein Instagram-Pic von sich mit dem 23-Jährigen gepostet. Leider hat Dylan bislang keine Anstalten gemacht, eine Karriere im Showbiz anzustreben. Wir möchten es ihm allerdings dringend ans Herz legen…

Falls dir das als Anreiz zum Draufklicken noch nicht reicht: Zac und Dylan sind beide oben ohne. (Via Refinery 29)

Mehr über: Kylie Jenner, Website

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X