Du kannst bald bei Karl Lagerfeld übernachten!

Karl Lagerfeld – Modeschöpfer, Fotograf und Regisseur für Chanel, Fendi, verantwortlich für die eigene Marke und für diverse andere Kunden und natürlich sein Kätzchen Choupette! Das alles scheint dem Alles-Könner nicht zu reichen, denn nun steigt er auch noch in die Hotel-Branche ein. Respekt! Wie WWD berichtet, plant er in Zusammenarbeit mit der niederländischen Hotelkette „Brandmark Collective BV“ eine Hotelkette, die ganz in seinem Stil und nach seinem Geschmack designt wird.

Die Kette soll den Namen „Karl Lagerfeld Hotels & Resorts“ haben und schon ab 2018 soll das erste Haus in Macau eröffnen. Weitere Standorte für weitere Hotels werden noch gesucht.

Das Designen von Hotels ist allerdings kein Neuland für den Hamburger. Er designte bereits zwei Suiten im „Le Crillon“ und half zudem bei den Renovierungsarbeiten für das „Métropole“ in Monte-Carlo.

Wir sind überzeugt, dass wir die edlen Unterkünfte LIEBEN werden (solange wir sie uns leisten können ?).

Shop now! Designerteile unter 100 Euro

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X