Du kannst bald bei Karl Lagerfeld übernachten!

Karl Lagerfeld – Modeschöpfer, Fotograf und Regisseur für Chanel, Fendi, verantwortlich für die eigene Marke und für diverse andere Kunden und natürlich sein Kätzchen Choupette! Das alles scheint dem Alles-Könner nicht zu reichen, denn nun steigt er auch noch in die Hotel-Branche ein. Respekt! Wie WWD berichtet, plant er in Zusammenarbeit mit der niederländischen Hotelkette „Brandmark Collective BV“ eine Hotelkette, die ganz in seinem Stil und nach seinem Geschmack designt wird.

Die Kette soll den Namen „Karl Lagerfeld Hotels & Resorts“ haben und schon ab 2018 soll das erste Haus in Macau eröffnen. Weitere Standorte für weitere Hotels werden noch gesucht.

Das Designen von Hotels ist allerdings kein Neuland für den Hamburger. Er designte bereits zwei Suiten im „Le Crillon“ und half zudem bei den Renovierungsarbeiten für das „Métropole“ in Monte-Carlo.

Wir sind überzeugt, dass wir die edlen Unterkünfte LIEBEN werden (solange wir sie uns leisten können ?).

Shop now! Designerteile unter 100 Euro

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X