Du kannst bei Ikea jetzt online heiraten und weitere Top-News

1. Das schwedische Möbelhaus Ikea, hat mal wieder eine verrückte Idee gehabt: Online heiraten. So kannst du auf der Ikea-Plattform deine Zeremonie live streamen und alle deine Freunde daran teilhaben lassen. Wieso, weshalb, warum haben wir zwar auch nach dem fünften Mal Video gucken nicht verstanden. Aber die Kulissen im Clip sehen sooo schön aus, dass wir das ganze gar nicht mehr so komisch finden ;-)

2. Ziemlich komisch fühlen sich wohl auch diese Frauen. Das Magazin Elite Daily hat jetzt weibliche Kanditatinnen in einem Video gebeten, den für sie perfekten Penis zu zeichnen. Größe, Länge und Form sollten dabei im Fokus stehen. Doch man kann ganz deutlich erkennen, dass sie sich damit ziemlich unwohl fühlen. Hahaha! (via Elite Daily)

3. Ziemlich wohl fühlt sich hingegen Model Chrissy Teigen. Die Freundin von Sänger John Legend hat ein Foto gepostet, auf dem kleine Dehnungsstreifen auf ihren Oberschenkeln zu sehen sind. Und anstatt sie mit Filtern und Effekten wegzuzaubern, weist sie sogar in ihrer Bildunterschrift darauf hin. Cool! (via Instagram)

4. Wo wir gerade beim Thema cool sind: Der Instagram Account von Barbie (Ja, der Puppe!) hat über 700.000 Follower und jedes Bild mehrere Hundert Kommentare. Ihre Fans diskutieren ihre Outfits (Mini-Biker Jacken, Mikro Céline Bags und Nano Chanel Schuhe), als wäre sie eine lebendige Bloggerin. Wir müssen zugeben, das Profil ist echt (!) aufwendig gemacht. Und ein bisschen beneiden wir ihre Looks schon … (via Racked)

5. Bei diesem Video sind bei uns Tränen geflossen! Zusehen ist ein kleines Mädchen, welches zum ersten Mal Der König der Löwen guckt. Genauer gesagt läuft gerade die Szene, in der Simbas Vater stirbt und die Kleine ist so gerührt, dass ihr die Tränen nur so runterpurzeln. Goldig! (via Youtube)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X